Kleines aber unheimlich nettes und schönes Hotel. Das ganze Hotel hat einen netten Charme. Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage, gerade im Sommer wird es dadurch sehr warm. Sehr freundliches und nettes Personal
Das Hotel kann durchaus als sehr gute Alternative, zu allem was im (sehr überteuerten) Brüssel zu finden ist, gesehen werden. Es besteht aus einem ehemaligen Landhaus (Bauernhof), das sehr liebevoll umgebaut worden ist. Die meisten Zimmer sind individuell und mit alten Möbeln schön ausgestattet. Einziger Kritikpunkt sind die etwas komischen Matratzen und die viel zu schwache Heizung. WiFi funktioniert tadellos und ist schnell.
Eingangsbereich, Aufenthaltsraum, Restaurant und Frühstücksraum sind sehr…
Das Fornuis in Ternat liegt verkehrsgünstig an der A40 zwischen Brüssel und Oostende. Nach Brüssel bzw. auf den Brüssler Ring sind es nur 15min.
Das Haus selbst ist ein stilvoll umgebauter Gutshof.
Sehr gutes Restaurant im Haus mit excellenter Küche welche auch seinen Preis hat. Die Zimmer sind groß und haben eine schöne Atmosphäre in diesem alten Gemäuer. Insgesamt "nur" 21 Zimmer. Im Winter etwas kalt, da nur eine kleine Elektroheizung am Fenster.