Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Einfaches Hotel
1,8 / 6
Das Hotel ist in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig. Das Bad ist einfach. Für den Preis ok, es gibt aber bessere Hotels. Als wir da waren, gab es ein Event, so dass es sehr laut auf den Fluren war. Außerdem brauchten wir zwei Doppelzimmer. Leider hat man uns zwei Zimmer auf unterschiedlichen Etagen zugeteilt. In der Umgebung gibt es nichts. Ohne Auto kommt man nicht weit.
Insgesamt ein angenehmes Hotel. Gerade für Geschäftsreisen ist es sehr geeignet.
Die Anbindungen nach Toronto sind nicht sehr gut - ebenfalls weitere Restaurantmöglichkeiten.
Besonders das Personal im Restaurant/Bar Bereich ist sehr freundlich
ein älters hotel außerhalb von toronto. ohne auto ist man aufgeschmissen. parken umsonst.
in unserem zimmer fehlte die fernbedienung, die sofort nachgereicht wurde.
leider wurden die spender für shampoo, spülung und duschgel nie aufgefüllt und kontrolliert. der spender für die spülung war von anfang an leer.
die dusche war auch nicht gerade berauschent und eher altertümlich.
Ein sehr angenehmes und verkehrsgünstig gelegenes Hotel. Wenn man ein Fahrzeug hat, kann man schnell in ein sehr großes shopping-Areal gelangen (ca. 3 Meilen). Anderenfalls gibt es eher nichts in der Nähe. Flughafen ist nicht weit. Ideal für Geschäftsreisende.