Wir hatten eine Chance in der Ecksuite dort zu übernachten. Richtiges schönes, neues und sauberes Zimmer in der höchsten Etage. Das Hotel ist ruhig und liegt sehr zentral.
Ein typisches Four Points-Hotel. Praktisch und ohne Highlights. Unser Zimmer war schön gross. Das Personal ist sehr freundlich, Es gibt zwar ein Bar, die aber so ungemütlich ist, dass es keinen Spass macht, sich dort länger aufzuhalten. Wenn Sie ausserhalb frühstücken wollen, empfehlen wir das Cafe K, direkt neben dem Hotel.
Ich habe 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Es ist sehr sauber, die Betten unheimlich gemütlich und das Personal sehr freundlich. Auf der Dachterrasse ist ein kleiner Pool und man dort eine schöne Aussicht auf die Anden.
Ich war äußerst zufrieden mit dem Hotel, jedoch war das Frühstücksangebot recht mager, die Kanne mit dem heißen Wasser hatte noch Kaffee Nachgeschmack. Für den Preis,würde och es mir wünschen, dass darauf mehr Acht gelegt wird.
Die Hotelbar hat auch keinen einladenden Feeling,sodass man eher…
Ein gutes Stadthotel mit der Garantiee Ines Starwood Hotels - hier wird man selten enttäuscht. Die Lage ist perfekt, im quirligen Providencia-Viertel, unweit vieler Lokale und Geschäfte. Die Zimmer sind absolut OK und auch preiswert. Frühstück bekommt man eventuell woanders besser, Möglichkeiten dazu gibts genug.
Das Four Points in Santiago liegt sehr gut zwischen dem Geschaeftsviertel (wo auch viele Einkaufsmoeglichkeiten und gute Restaurants sind) und der Innenstadt. Es ist sauber, in einer guten Gegend von Santiago und damit definitiv weiterzuempfehlen!
Das Four Points Hotel in sehr zentraler Lage, befindet sich in einem leicht in die Jahre aber dennoch einwandfreien Zustand. Die Gästestruktur war sehr gemischt aber die meisten Zimmer wurden wohl von Geschäftsleuten belegt.
Ich würde umbedingt empfehlen das Restaurant "El Jardin de Epicuro" zu besuchen. Das Flair und die Qualität der Speisen waren hervorragend!