Saubere große Zimmer mit einfacher Ausstattung. Sonderwünsche wurden unkompliziert umgesetzt. Frühstück und Abendessen in einfacher aber guter Qualität.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Absolut preiswerte Unterkunft mit Spitzenservice
5 / 6
Ein familiär geführtes Hotel in dem der Chef noch selber kocht. Gute Speiseauswahl.
lecker und reichlich. Alle was zu einem Winterurlaub benötigt wird ist vorhanden. Abends in gemütlicher Runde den Tag in der Gasstätte ausklingen lassen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Tolle BesitzerJ
6 / 6
Sehr nette Besitzer des Hauses: Otto ist ein grandioser Koch, der Wildteller ist legendär. Und die Erika kann man mit jeder Frage behelligen, ihre Betreuung in der guten Stube sucht ihresgleichen. Das Hotel liegt direkt an der Schibus-Haltestelle, ein direkter Transfer zum Mölltaler Gletscher in kurzer Zeit ist gewährleistet.
Super nettes Personal und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Ist unbedingt weiterzuempfehlen. Das Essen war auch in Ordnung.. Es gab immer ein frisches Salatbuffet und sonst auch ein gute Frühstücksbuffet und auch die waren Mahlzeiten waren sehr gut.. Jeder dort gibt sich wirklich Mühe. Danke für die schöne Zeit.. Ich komme gerne mal wieder.
Es handelt sich um ein gepflegtes schönes Hotel mit einer hervorragenden Küche und sehr nettem Personal. Mit 106 Betten auch für sehr große Gruppen geeignet.
Das Hotel liegt einer guten Lage zum Skigebiet „Mölltaler Gletscher“ welches mit dem Skibus sehr gut erreichbar ist.
Es ist sauber, das Essen ist gut und das Personal ist sehr freundlich.