Tolle Lage, nettes kompetentes Personal, sehr guter Service. Die Zimmer war geräumig und groß. Zimmer war ruhig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vin hoher Qualität.
Tolles Hotel mit gediegenem Ambiente und sehr nettem, aufmerksamen Personal. Ich fand den Preis für das Frühstück arg überteuert. Enttäuschend war der sogenannte Wellnessbereich! Kleines Becken, an vielen Stellen bröckelte der Putz, untergebracht im niedrigen Keller ohne Tageslicht. Die externe Masseurin hingegen war sensationell gut.
Mein Zimmer war sehr groß und gemütlich. Der Roomservice hat auch super geklappt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Fürstlich wohnen im Hotel Fürstenhof
5 / 6
Es ist ein feines, relativ kleines und überschaubares Hotel in fußläufiger Nähe des Stadtzentrums und des Leipziger Zoos - ein guter Standort für eine Städtereise! Zimmer und vor allem die dazugehörigen Bäder sind in "altem Flair" modern eingerichtet. Im Boxspringbett mit super Matratze schläft man traumhaft gut. Das Einzelzimmer lag zu dem Richtung Innenhof und es war sehr ruihg. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allabendlich wird das Bett durch das Service-Personal aufgedeckt. Die Bar im Hause…
Das historische Hotel Fürstenhof liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs am Tröndlinring. Vor dem Hotel befindet sich direkt eine Strassenbahnhaltestelle.
Es befindet sich z.Zt. nebenan eine Baustelle durch Bau eines weiteren Hotels.
Eine sehr gute Ausgangslage für Besichtigungen der Innenstadt. Gegenüber befinden sich die „Höfe am Brühl“, ein großes ganz neues Einkaufzentrum.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Dies gilt auch für das ganze Personal im Frühstücksraum.
Wir hatten ein…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Romantisches Stadthotel
5,4 / 6
Wer sich auf Romantik, Schnörkel und Entspannung steht ist hier genau richtig. Ein tolles altes Haus, sehr gut erhalten, schön gepflegt, freundliches Personal und eine tolle Küche wartet hier auf Ihre Leipziggäste.
Die Lage ist sehr gut um Zoo u Innenstadt, mit ihrem reichhaltigen Angebot an Gastronomie u Bars, zu Fuß zu erkunden. Straßenbahn fährt direkt ggü., so dass auch entferntere Ziele gut erreicht werden.
Das Hotel hat über den Service seine 5 Sterne gerade noch verdient.
Die Räumlichkeiten verraten einen kleinen Sanierungsrückstau welcher an verschiedenen "Ecken" und "Kanten" den luxuriösen Eindruck ziemlich trübt.
Unser Standard Zimmer war auch recht klein bemessen.
Wie schon erwähnt Sauberkeit und Service verdienen die 5 Sterne.
Frühstück exzellent sogar Eggs Benedict auf der Frühstückskarte.
Kleiner Schönheitsmakel die angebotenen Brötchen waren leider nicht knusprig.
Sonst wird jedoch extrem auf…
Wir übernachteten anlässlich eines Opernbesuches für 3 Tage in Diesem Hotel.
unsere Erwartungen wurden in fast jeder Hinsicht übertroffen.
Besonders der sehr persönliche Service ist hier hervorzuheben.
Frühstück zwar teuer , aber auch sehr gut in toller Athmosphere.
Wir haben uns hier sehr gut gefühlt!
Sehr gute Lage mitten in der Stadt, alter Charme und Erinnerung an früheren Luxus, persönlicher Service, diskrete und zuvorkommende Mitarbeiter. Perfekt für einen Städtetrip!