Super Urlaub,tolles Hotel,auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Essen war exklusiv mit sehr viel Abwechslung.Personal sehr freundlich,sehr gute Deutschkentnisse.
Zum Vierten mal sehr zufrieden!
wie in diesem Hotel gewohnt ,wurden wir rundum verwöhnt.
Von der Rezeption bis zum Zimmermädchen top Personal!
nur am kostenlosen Fahrradverleih war es leider so, dass eine Gruppe viele Räder gegen Gebühr gebucht hatten und somit eine Verfügbarkeit nicht sicher war.Hat aber trotzdem geklappt.
Ein schöner Urlaub-bei netten Italienern!!
Sehr freundliches und motiviertes Personal, egal ob an der Rezeption, Bar oder im Speisesaal. Die Küche ist ausgezeichnet. Eine große Auswahl an Vorspeisen, Pasta, Hauptgerichten und Dessert. Wer da nichts findet, ist selber schuld. Zimmer sind sauber und von der Größe ok. Nur der Balkon wäre mal renovierungsbedürftig. Ein paar neue Fliesen am Boden würden schon reichen. Preis/Leistung absolut spitze!
Wir haben 3 Sterne Hotel mehr Mals schon in Italien besucht ,aber dieser Hotel Gallia einfach spitze ,super essen ,gallia abend HMMMMM super tiramisu ,eine tag gegrillt draußen .
Wir haben all Inkl gebucht ,und ich denke wir werden 2014 wieder in dieser Hotel reisen .
Wer nicht zufrieden mit dieser Hotel ,dann soll eine Hotel 4 Sterne buchen ,aber natürlich nicht um dieser preis .
Husak Gabor aus Österreich und sein Gattin Andrea Und Sohn Viktor .Danke
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war herzlich und aufmerksam. Das Essen abwechslungsreich und gut zubereitet - es hat für Jeden etwas das passt.! Auch das Restaurant am Strand ist sehr zu empfehlen. Auch dieses Personal ist liebenswert und aufmerksam, besonders auch den Kindern gegenüber. Wir kommen wieder!!
Wir waren zum 2. Mal dort, aber man muss nicht nochmal hin. Frühstück ist sehr einseitig. Das Hotel wäre renovierungsbedürftig...Was sehr schön ist die Lage zum Strand und abends kann man wunderschön bummeln.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr schwankend...
ein Hotel - bis vor zwei Jahren als Familienbetrieb geführt und dann von einer Hotelkette übernommen.
Keine Einbuße in der Qualität des Hotels,in allen Bereichen (Essen ,Strand,Zimmer, Personal eine eins mit Stern.
Wir waren jetzt dass 5. Mal im Hotel Gallia,und waren immer super zufrieden.Aber jetzt hat die Hotel Leitung gewechselt,jetzt ist es nicht mehr Gut.Am ganzen Hotel wurde nichts Renoviert,die Duschen sind so klein,man kann sich kaum drehen.
Dass Essen ist eine Katastrohpe,jeden Tag Fisch,Meeresfrüchte Büffet,dann Pasta mit Fisch,Suppe mit Fisch,Etwas Fleisch,aber keine Beilagen,Salatbüffet,Gemüse mit Fisch.Dass ganze Essen war immer kalt.Am Morgen gab es kein frisches Brot,es war hart.Dass Hotel hatte für diese…
Das Hotel Gallia hätte aussen wie innen (auser Speisesaal) eine renovation nötig.
Es ist sehr sauber.
Die Kundschaft sind privat angereiste und von Carunternehmer.