schönes kleines Hotel
geräumige und gut ausgstatte Zimmer
sehr sauber
bei Habpension gutes reichhaltiges Frühstück
Abends 5 Gang Menü
überwieged Deutsche Gäste in allen Altersgruppen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2011
Hotel mit Gourmet-Küche
5,7 / 6
Das Hotel Gampen ist ein kleines, sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Alles ist sauber und ordentlich, die Zimmer sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und versucht, alle Wünsche zu erfüllen.
Im Hotel gibt es einen schönen Saunabereich, für die Kleinen ein Spielzimmer, und selbstverständlich auch einen Skikeller (mit Schuhheizung) und einen Fahrstuhl.
Besonders hervorzuheben ist das Essen, neben einem reichlichen Frühstück insbesondere das Abendessen. Jeden Abend gibt es ein 5…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Immer wieder Spitzenklasse
5,8 / 6
Wir waren das 3. Jahr im Gampen zu Gast und haben schon für das nächste Jahr wieder gebucht. Super gemütliches kleines überschaubares familiengeführtes Hotel mit feinem Charme. Ausgezeichnete Küche, super komfortable Zimmer, freundlich nettes Personal, exklusiver Wellnessbereich, Pistennähe.
Einfach toll!
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Tolles Wetter und ein sehr gutes Hotel
5,8 / 6
Wer es ruhig mag, ist hier sehr gut aufgehoben.
Was uns besonders gut gefallen hat, ist die lustige Art der Bedienung und des Chefs.Überhaupt sind alle super hilfsbereit und freundlich.
Ich sage nur: klasse Service sehr gerne wieder:-)
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend
5,8 / 6
Aufgrund der Ausstattung, des Zustandes und des Service ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Die Zimmer sind komfortabel und insbesondere das Bad ist sehr gut ausgestattet (Luxusdusche, geräumig)
Das eher kleine Hotel bietet eine sehr familiäre Atmosphäre mit viel Platz pro Gast.
Wir finden das Hotel Gampen sehr empfehlenswert.
Haben dort mit 8 Personen einen tollen Urlaub verbracht.
Hotelbesitzer sehr freundlich und entgegenkommend.
Ein Hotel zum rundum wohlfühlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Gerne wieder!
5,7 / 6
Wir haben unseren alljhrlichen Familein-Bergurlaub (2Erw.,2 Kinder und 1 Hund) im Hotel Gampen verbracht. Nach einem herzlichen Empfang haben wir unser sehr geräumiges Appartment bezogen. Besonders das Whirlpool hat unseren Kindern viel Spaß gemacht und bietet, neben der wunderschpnen sehr neuen Saunalandschaft nach einer Wanderung die gewünschte Entspannung.
Das überaus herzliche und freundliche Service wie auch das sehr gute Essen (Frühstücksbuffet und 5gängiges Abendmenu) waren jeden Tag eine Freude.
Die…
Es war ein wunderschöner Urlaub.Wir haben uns sehr wohlgefühlt,das Essen und das Personal war spitze,der Saunabereich und die Zimmer zum Wohlfühlen.Und die Landschaft ist nicht zu übertreffen!
Direkt an der Piste, ideal für kleine Skihasen, sehr freundliches Personal, super lecker Essen, sehr sauber, schöner Spielraum für Kinder, großzügiger Wellnessbereich ....... Immer wieder gern