Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Steinwender

• Die Meyers Alter 41-45

„Prima Urlaub! Danke Familie Steinwender”

Waren im Juli 2016 bei Familie Steinwender mit 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kindern) im Urlaub und wurden herzlich durch Herrn Steinwender willkommen geheißen. Bei einer persönlichen Führung über das Grundstück, gab es gleich Informationen über Ausflugsmöglichkeiten, man konnte seine Fragen sofort...

• Helmut Alter 61-65
    Juli 2015

„Sehr Freundlich und Gemüdlich”

Man hat das Gefühl man gehört zur Familie, ruhige Lage der Bach daneben ist sehr einschläfernd, sehr gutes und ausreichendes Frühstück, ausreichend Parkplatz,

• Master Alter 56-60
    September 2013

„Hotel Steinwender- Garant für einen tollen Urlaub”

Der Aufenthalt bei Familie Steinwender war wunderbar. Wir wurden auf Ausflugsmöglichkeiten hingewiesen, immer sehr freundlich und kompetent beraten. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Besonders hervorzuheben ist das vielfältige und ausgezeichnete Frühstück.

• Walter u Therese Alter 61-65
    August 2013

„Erhohlung, Wellness, Wandern -- so geht Urlaub !”

Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet mit Sauna und Wellnessbereich, Zimmer mit Südbalkon und kleine Küchenzeile, Zimmerservice ist sehr gut, Frühstücksbuffet ist vielfältig, frisch, für jede Geschmacksrichtung ist etwas dabei. Die Gegend um Bad Kleinkirchheim,...

• Michaela Alter 46-50
    August 2013

„Wandern in den Nockbergen”

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre mit liebevoller Dekoration, perfekte Restaurants- u. Ausflugstipps vom Chef des Hauses,

• Reinhard Alter 61-65
    Juli 2013

„Urlaub mit Familienanschluss”

Wer in einem ruhigen gepflegtem Ambiente seinen Urlaub verbringen möchte, dem kann ich die Pension Steinwender nur empfehlen.Die Zimmer sind ausreichend groß, mit schönem Balkon und allem Komfort den ein 4 Sterne Haus bieten kann.Das Frühstücksbuffet ist reichlich und es ist für jeden etwas dabei.Unerreicht...

• Hans Alter 51-55
    Mai 2013

„Wirklich gelebte Gastfreundschaft”

Ganz selten noch begegnete ich bei meinen Reisen einem derart umsichtigen, fürsorglichen und bemühten Gastgeber. Begonnen beim herzlichen Empfang, der anschließenden Hausführung und dem (vom Chef spendierten) Begrüssungsgetränk machte sich bei uns positive Stimmung breit. Das liebevoll ausgestattete...

• Thomas Alter 36-40
    März 2013

„Sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre. Gerne wieder!”

Haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Chef hat uns herzlich empfangen und war immer für uns da, wenn wir eine Frage oder einen (kleinen) Wunsch hatten. Großes, GROSSES Lob und vielen DANK dafür...

• Gernot Alter 31-35
    Februar 2013

„Urlaub bei Freunden!”

Das war ein super Aufenthalt, wir haben zwar keine Kinder aber die Vermieter haben 2 und daher nehme ich an, daß Kinder hier auch jederzeit willkommen sind!Noch zu erwähnen wäre der superschöne Wellnessbereich, der, nach einem Tag auf der Piste, ein absoluter bringer ist!

• Christine Alter 51-55
    Februar 2013

„Gemütliches Gästehaus mit Wohlfühlcharakter”

Eine Frühstückspension zum Wohlfühlen in familiärer Atmosphäre, mit liebevollen Details ausgestattet, mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und einem sehr ansprechenden, erholsamen Saunabereich.