Wir waren mit dem Hotel, dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Jederzeit wurde auf die Gäste eingegangen, Fragen beantwortet, individuelle Wanderrouten empfohlen und Probleme behoben. Obwohl es abends 3 Wahlmenüs gab, konnte man aus der Karte auswählen oder Sonderwünsche äußern.
Einziges Manko: In den straßenseitigen Zimmern ist der Wasserfall sehr laut zu hören, so dass wir mit geschlossenem Fenster schlafen mussten.
Tolles Ambiente, toller Service, sehr gutes Essen mit Familienanschluß. Leider war das Wetter in den 3 Tagen nicht so toll. Aber wir kommen gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Herrliches Zimmer, kompetenter und hilfsbereiter Service, sehr gute Lage, prima Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert!
Wir hatten Glück und konnten das Zimmer für drei Tage (2 Nächte) buchen. Normalerweise ist dies in der Hauptsaison nur wochenweise möglich. Leider, aber verständlich und üblich.
Unserer Meinung nach kann man solch einen Urlaub in so einem familiären Hotel nicht toppen! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann man gar nicht mehr steigern. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Sehr gepflegtes und serviceorientiertes familiengeführtes Hotel. Sehr gute Gastronomie und freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist optimal. Es sind nur kurze Wege zur Ahornbahn
und zum Penkenlift. Wir sind seit 16 Jahren Stammgäste und haben bereits für 2015 gebucht.
Wurden hier von Frau Perauer und ihrem Team herzlich aufgenommen.Essen und Frühstück waren hervorragend. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet,das Bad schön und sauber!!! , Balkon mit Bergblick :-)
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Immer wieder Perauer
6 / 6
War schon ein paar mal in dem Hotel.Das sagt alles.Man fühlt sich immer wieder sofort sehr wohl.Hatten HP.Frühstücksbüffet einmalig.Abendessen mit Vorspeise,Salatbar.Man kann aus 3 Hauptgerichten wählen.Davon ist eines vegetarisch.Als Krönung noch das Dessert.Gigantisch.
Es liegt direkt an der Ahornbahn.
Vielen Dank an Fam.P. und das gesamte Team.Besonders möchte ich Monalisa erwähnen,die Rezeptions-Fee.
Ich verspreche,nächstes Jahr komme ich wieder.