Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Gaya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irene Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum zufireden.”

    Ruhiges Hotel in Familienbesitz ganz nah am Strand. Der Swimmingpool ist ungewöhnlich groß für ein kleines Hotel, und man liegt dort unter schönen schattigen Bäumen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Strandnähe sagenhaft-näher gehts kaum---alles sehr sauber---das Essen war gut-nur die Beschilderung am Buffett fehlte,so wusste man nicht immer welche Speisen man vor sich hatte--Mobilliar könnte ein bisschen moderner sein


  • Alice Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein unmodernes aber sehr gemütliches Hotel ”

    Ein kleines familien Hotel direkt an einer wunderschönen Bucht Playa Pamira. Das Hotel ist nicht unbedingt modern, d.h. die Zimmer sind mit antiken Möbeln ausgestattet, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Wir waren mit 5 Personen 9 Tage in dem Hotel. Aufgrund der vielen negativen Bewertungen bezüglich...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaubstaucher”

    Gut gelegen, hatten ein Zimmer zum Pool-bereich mit seitlichen Blick zum Meer(Meerblick gebucht) Richtung Westen gelegen.Klimaanlage sehr Gut,Fernseher ausreichend (Nachrichten aus Deutschland). Zimmer groß genug für zwei mit Balkon.


  • Laura Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Höchstens 2 Sterne..”

    Als wir um 00:30 ankamen wurden wir für zwei Nächte in ein anderes Hotel geschickt, in dem es Blutflecken auf den Handtüchern gab. Als wir dann zurück konnten wurden wir nicht zuvorkommend behandelt eher sehr unfreundlich. Das essen war manchmal okay aber irgendwann gingen wir nur noch auswärts essen....


  • Steffi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Man darf nicht zu viel erwarten, aber ich fands OK”

    Die Lage des Hotels ist super, direkt vor der Tür ist sowohl der Strand als auch der Boulevard, heißt auch abends ein bisschen etwas zum Ausgehen. Paguera ist ein schönes Fleckchen auf Mallorca und die Umgebung ist sehr schön. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und dieses war groß und mit Balkon. Andere...


  • Mike Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für nicht hohe Ansprüche....”

    Für einen kurz aufenthalt 3-5 Tag ganz O.K. Schoopingmeile in 2 min zu erreichen TOP!!!!! Zum Strand keine 5 min. TOP!!!!


  • Britta Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strandhotel für den Otto Normalverbraucher”

    Direkt am Strand, Zimmer sauber, freundliches Personal, mit Pool, Essen nichts für anspruchsvolle. Nicht modern.


  • Lisa Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gutes Hotel in bester Lage”

    Die Lage ist perfekt. Essen ist nichts für anspruchsvolle. Zimmer sind sauber aber nicht modern. Nettes Personal.


  • Daniela Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „HOTEL DES GRAUENS !”

    NIE WIEDER !!!Man kommt an und für alles muss man eine Kaution hinterlassen (Fernbedienung, Tresorschlüssel, Klimaanlagenbedienung, Badetücher) als wäre man ein Schwerverbrecher ! Den Tresor muss man auch noch extra zahlen genau so wie die Fernbedienung... Internet kostet 4 Euro am Tag schlechte Verbindung...