Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Nie mehr .
1 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
Wir hatten ein Eckzimmer wodurch wir erst um 24Uhr schlafen konnten weil auch gegenüber eine Bar so laute Musik hatte das ein früheres einschlafen nicht möglich war.Nachfragen für ein Zimmerwechsel wurde ignoriert sodas wir nach 3 Tagen in ein anderes Hotel gezogen sind. Danke an die tolle Reiseleitung die uns dies übrigens auch bestätigte das Hotel Gaya kein gutes Hotel ist.Eigendlich nur 1 Stern haben dürfte.
Ich würde das Hotel keinem Empfelen auch das Essen war schlecht.…
Ein schönes kleineres familiengeführtes Hotel. Besonders die Lage des Hotels ist super, mit ein paar Schritten ist man am Strand! Frühstück und Abendessen fand ich in Ordnung,es hat an nichts gefehlt. Alle Angestellten des Hotels sind super freundlich!
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber bietet trotzdem alles notwendige. Absolut top Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal.
Hotel bieten einen Strandtuch Verleih (10.- Depot)
Absolut Top finde ich, das es im Hotel einen Eimer für gebrauchte, gekaufte Sonnenschirme gibt welche abreisende Gäste dort zurück lassen können und somit wieder für neue ankommende gratis zur Verfügung stehen.
Älteres Baujahr. Die Lage ist ganz gut; grundsätzlich. Wenn man aber ein Zimmer zur Straße hat, ist Ohrenschutz zum schlafen nötig.
Das Frühstück ist für den Preis ausreichend.
Das Zimmer erinnerte mich an 1970.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Hotel super Lage Zimmer ok Essen schlecht
4 / 6
Wir waren Ende September für 9 Tage HP im hotel .Zimmer war gut und sehr sauber. Frühstück war gut und ausreichend halt immer das gleiche. Abendessen sehr schlecht. Es war lau warm. Fisch und Fleisch war 4 mal gestorben. Passte alles nicht zusammen. Da unser Zimmer, Balkon zum Boulevard ging.hatten wir jeden Abend live Musik. War recht laut .Lage vom hotel super