Nicht mehr ganz neu, aber charmant. Relativ kleines Hotel in super Lage: zum Strand 30-40 Meter, direkt neben der Haupteinkaufsstraße Boulevard mit vielen netten Lokalen. Sehr schöner, relativ großer Pool, Frühstücken kann man auf der Terasse im Poolbereich. Die Mitarbeiter sind durchwegs ausgesprochen hilfreich und nett. Ich werde wiederkommen.
Zimmer waren schön, sauber und auch der Balkon war groß genug für 3 Personen, jedoch standen nur 2 Sessel draußen. Die Lage ist perfekt: nur wenige Meter zum Strand. Die Angestellten sind OK gewesen aber nicht allzu freundlich, 2 von 3 Kellnern konnten nur Spanisch, konnten nicht einmal „no eggs“ sagen..., Halbpension nicht zu empfehlen, Essen meist kalt und Auswahl sehr klein, geschmacklich auch nicht besonders gut. Insegsamt war es ein schöner Aufenthalt, falls wir wieder kommen aber definitiv ohne dort zu essen.
Das Personal ist sehr nett.
Die Hotelbar ist sehr gemütlich.
Die Zimmermöbel sind stark in die Jahre gekommen, sind aber OK.
Die Zeiten, in denen es Frühstück gibt (8-10 Uhr) sind eher unpraktisch, wenn man im Urlaub ist
Auch die Auswahl beim Frühstück ist sehr spärlich.
Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat mir wieder sehr gut gefallen! Das Essen war gut und ausreichend und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Die Nähe zum Strand unschlagbar
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Würden wir nie wieder buchen
2 / 6
Das Hotel liegt sehr nah am Strand. Personal beim Essen sehr freundlich, am Tag an der Hotelbar ist das Personal selten verfügbar. Das Essen ist sehr schlecht. Frühstück geht garnicht, hate Brötchen, Spiegeleier oder Rührei nur kalt. Abendessen sehr wenig Auswahl, oft wird auch nichts mehr nachgebracht. Wer nicht um 19.00 Uhr da ist, hat pech gehabt.
Älteres Haus aber sehr sauber!Das Design ist halt aus den 60zigern. Die Toilettenspülung hinterließ nach dem Abzug ein hupendes Geräusch - wenig war aber nicht so störend. Nur Nachts einwenig Gewöhnungsbedürftig !
Mein Vater fährt seit 12 Jahren jedes Jahr zweimal ins Gaya, im Mai 6-8 Wochen und im September 4 Wochen. Ich selbst durfte die Freundlichkeit der Familie Gaya erleben. Es ist ein sehr schönes Hotel, als Gast wird man sehr freundlich empfangen , alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel ist super sauber und gepflegt, der Aufenthalt ist Erholung pur. Wenn man ein familienfreundliches Hotel sucht, dann können wir nur das Gaya empfehlen. Im nächsten Jahr sind wir wieder im Gaya.