Das gemütliche und familiär geführte 3-SterneHotel
5,2 / 6
Das Hotel ist ein absolut idealer Ausgangpunkt um die Umgebung zu erkunden. Sehr familiäre Atmosphäre. Hübsche Terrasse, wunderschöne Gartenanlage. Abendessen ist die Qualität in Ordnung. Preise für Getränke sehr human . Frühstückbüffet hat uns nicht eschmeckt, Jeden Tag die gleiche Wurst und der gleiche Käse, kein Obst. Über das Brot (das letzte ) wie Kaugummi. Wenn das Frühstück besser wird. Ist für das Hotel mit drei Sternen plus. Gebür für Balkon ist nicht gut.
Familiär geführtes Hotel. Hotelparkplatz im Innenhof.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Hotel war ausgebucht, deshalb hatten wir leider nicht jeden Tag die Möglichkeit uns ein kostenloses Fahrrad zu mieten. Schade. Der Weg zum Stand ist schon weit.
Wir waren die einzigsten Deutschen Gäste was uns aber nicht weiter gestört hat, ansonsten waren italienische Gäste da.
Das Hotel befindet sich, ca. 15 Minuten Fußweg vom Ortskern und vom Strand entfernt,in einem ruhigen Wohnviertel an einer leicht befahrenen Seitenstraße.
Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal hat maßgeblich Anteil an der familiären Atmosphäre.
Die Zimmer sind ausreichend groß - in unserem Doppelzimmer war sogar ein zusätzliches Doppelstockbett - und mit (z. T. unterschiedlich großen) Balkonen ausgestattet.
Das Abendessen ist sehr schmackhaft - Antipasti-Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten!
Wer…
Das Zimmer war in einem ordendlichen und sauberen Zustand. Das Essen war klassisch und ohne Überraschungen, aber ausreichend und abwechselnd wir hatten keine Wiederholung. Für deutsche Gäste gegessen wird erst um 20.00 Uhr nicht vergessen.
Beim Chef den Hausschlüssel gegen lassen, damit die Abende nicht zu kurz werden. Das Hotel wird um 24.00 Uhr geschlossen ein Nachteil aber man ist sicher und das Auto im eigenen Hotelparkplatz gut aufgehoben.
nettes, familiengeführtes Hotel in ruhiger Seitenstraße. Das Hotel verleiht kostenlos Fahrräder an seine Gäste, mit denen man binnen 5 Minuten am Strand ist. Im Innenhof des Hotels gibt es kostenfreie Parkmöglichkeiten. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, spricht jedoch nur eingeschränkt englisch. Die Verständigung war jedoch kein Problem. Vom Hotel aus ist man ebenfalls in 5 Minuten per Rad in der Fußgängerzone mit vielen Restaurants, Läden und Eisdielen.