Schlecht

Bewertungen für Hotel Germania Gastein

• Christian Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Gute Lage des Hotels, freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, richtig gemütlich trotz älteren Baujahres. Zum Weiterempfehlen.

• Carsten Alter 36-40

„Für einen kurzen Wanderurlaub war das Hotel OK”

Insgesamt war der Aufenthalt OK. Leider war das Hotel weniger auf Kinder ausgerichtet und das Essen abends im Restaurant war verbesserungswürdig!

• Käthe Alter 61-65

„wir kommen wieder, alles prima ”

Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Galadiner war eine gute Überraschung.wir waren immer sehr zufrieden.

• Werner Alter 70 +
    März 2016

„Sowohl für Skifahrer aber auchfür Spaziergänger ei”

Der schöne Wellnessbereich und das gute und reichhaltige Essen waren recht gut.Die Zimmer waren gut ausgestattet hatten aber immer einen leichten Putzmittelgeruch.Der Weg zum Skistall ist sehr aufwendig

• Frank Alter 51-55
    März 2016

„Alles Bestens, habe direkt wieder gebucht”

Gerne immer wieder,sehr freundliches hilfsbereites Personal,wunderbare zentrale Lage,Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel super lage mit schönem Ausblick

• Natascha Alter 26-30
    März 2016

„Super nettes Personal, freundlich und zuvorkommend”

Schönes Hotel mitten im Kurortsgebiebt Bad Hofgastein, man kann das Zentrum zu Fuß erreichen. Direkt nebenan die Alpen Therme Bad Hofgastein. Hotel sehr sauber,Personal sehr freundlich, essen war sehr gut. Kleiner Nachteil kein Al a Card essen nur Gänge Menü oder Buffet.Pool und Wellnessbereich sauber...

• Detlef Alter 51-55
    März 2016

„Wir werden das Hotel nicht mehr auswählen”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wir waren nicht zufrieden. Wir hatten eine Suite gebucht nur waren wir vollkommen enttäuscht! Die Qualität der Einrichtung war für uns nicht zufriedenstellend. Die Betten waren für uns viel zu weich und somit durchgelegen. Im Hausprospekt an der Rezeption stand...

• Franziska Alter 31-35

„Sehr sauber!”

Sehr sauber, freundliches hilfsbereites Personal. Grosszügig gestaltete Zimmer. Kinderlieb. Skigebiet mit skibus in wenigen Minuten erreichbar, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Toilette war extra und nicht im Badezimmer! Essen war ok.

• Erika Alter 56-60

„Kein typisches Skihotel”

Einrichtungstechnisch ein Mix aus kaiserlichen Prunk und rustikalem Stil.Bei dem Angebot "Getränke zum Abendessen" wurden wir nicht schlau wielange das gilt, ich denke nun sobald die Nachspeisentellen weg sind muss man zahlen und den Speisesaal verlassen.Leider im Hotel keine Möglichkeit zum gemütlichen...

• Florian Alter 61-65
    Januar 2016

„Schöner Familienurlaub!”

Alles Top, das Hotel weißt keine großen Mängel auf und das Essen ist einfach richtig gut und lecker auch wenn es dem ein oder anderen zu viel sein mag! Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten rund um das Hotel alles in allem ein sehr sehr gutes Hotel nur weiterzuempfehlen!!!