Sehr schönes Hotel mit sehr angenehmen Gastgebern und sehr schönen Zimmern.
Ideal zum Skifahren.
Die Getränke sind sehr günstig. Sehr schönes Skigebiet. Die Spinde für die Ski sind jeweils einzeln abgeschlossen das ist sehr gut!
Das Hotel ist nicht sehr groß, das ist angenehm, da man gleich persönlich bekannt ist. Die 4 Sterne sind in jedem Fall berechtigt, alles in top Zustand. Internet per Kabel in den Zimmern, WiFi in der Lobby. Frühstüch, Lunch, Kaffee und Abendessen werden angeboten. Jetzt in der Nebensaison waren hauptsächlich Italiener und Gäste aus Osteuropa im Hotel. In Madonna waren überhaupt kaum deutsche Gäste.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Guter Service für Skifahrer
5,8 / 6
Sehr angenehmes Hotel, das sich vor allem durch seine hervorragende Küche und seinen guten Service hervortut. Die Einrichtung ist geschmackvoll und sehr gepflegt. Zu den Feiertagen waren vor allem italienische Gäste hier, ein paar Niederländer, Deutsche und Polen. Sowohl Paare als auch Familien mit Kleinkindern.
Wir haben über die hoteleigene Internetseite gebucht. Es hat alles reibungslos funktioniert. Wenn man möchte, bekommt man auch eine Antwort auf Deutsch. Handyempfang war zu jeder Zeit gegeben. Das Preis…
Wir nutzten das Hotel Gianna als Ausgangspunkt für unseren Wanderurlaub, aber auch zum Wellnessen, da sich das in diesem Hotel sehr gut und großzügig anbietet.
Das Hotel wird sehr familär geführt und das Personal ist zuvorkommend und freundlich.
Fazit = Dieses Hotel kann man gerne weiterempfehlen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Schönes Hotel mit guter Küche
5,5 / 6
Sauberes, schönes Hotel mit kleinerem Wellnessbereich. Qualität und Angebot beim Abendmenü sehr gut. Beim Frühstück könnte man Herzhaftes noch ergänzen (Tomaten, Frischkäse). Hilfsbereite und sehr freundliche Inhaber.
Wohlfühl-Ambiance in allen Bereichen, hervorragende Sauberkeit, Keyboard kann im Zimmer installiert und Internet freigeschaltet werden (gegen Bezahlung)
Vor 21 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2004
Sehr gepflegtes Hotel mit Top-Service und exzellenter Küche
5,4 / 6
2003 komplett renoviertes Hotel. Sehr geschmackvoll im alpenländischen Stil und nach ökologischen Gesichtspunkten gebaut und eingerichtet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Unbedingt zu empfeheln für Reisende, die wert auf zuvorkommenden service und hervorragende Küche legen.