Das Hotel selber macht einen guten Eindruck, die Küche ist echt gut.
Leider konnten wir den Pool nicht nutzen da dieser noch leer war, obwohl lt. Homepage ab dem 01.Mai nutzbar. Auch ist das Hotel in den Zimmer sehr hellhörig, man hört jedes Gespräch vom Flur im Zimmer.
Wir waren 4 Tage und es war wirklich schön und der Pool war auch super auf der Terrasse das Personal sehr freundlich das Essen hervorragend also wir kommen wieder
Das Hotel Giardino ist ein familiäres Hotel mit gutem, sehr freundlichem Service. Durch die Lage am Rand des Ortszentrums ist es gut erreichbar und ist für eine Urlaubsreise nach Cannobio sehr gut geeignet. Neben einem guten Frühstück bietet das Hotel auch ein prima Restaurant.
Freundlicher Empfang. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück und im Restaurante konnte man gut essen.
Derr Pool auf dem Dach hatte Solewasser und man hatte einen tollen Blick auf den Lago Maggiore
Wir haben uns schon des Öfteren in diesem Hotel uns aufgehalten und können es nur weiter empfehlen. Sehr freundliche Besitzer und Servicekräfte, sehr saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, die Speisekarte bietet regionale Speisen und Weine an, wichtig: Parkplatz vorhanden! Nähe zur City und Einkaufsmöglichkeiten sowie Strandpromenade
Super nettes Hotel, ein weiterer Besuch lohnt sich
6 / 6
Tolles, sauberes, freundliches Hotel mit schönen Zimmern.
Hatten großes Zimmer mit Balkon zum See
Sehr persönliches, freundliches Personal
Restaurant mit hervorragender Küche
Lademöglichkeit für E-Auto
Zimmer und Personal sehr freundlich. Sehr guter und freundlicher Empfang. Das Essen im Restaurant war hervorragend und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden wieder buchen
Sehr sauberes Hotel, kurze Wege in die Ortsmitte und an den Lago. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Essen im Restaurant war super. Bei unserem nächsten Besuch am Lago Maggiore werden wir wieder im Hotel Girardino buchen.