Sehr gute Hotel essen sehr lecker nähe Strand wir empfehlen diese Hotel Strand erreichen in 3 Minuten gibt es Strand Bars und am Mittag können Sie da auch Essen
Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel weiterempfehlen. An sich war alles gut. Das Essen war super, der Service gut und die Außenanlage war auch gut. Lediglich mit unserem Zimmer waren wir nicht so zufrieden. Man muss aber dazu sagen, dass wir ein Sparzimmer hatten & deshalb wahrscheinlich auch keins der renovierten Zimmer bekommen haben (welche eig. ausschlaggebend für unsere Buchung waren).
Nettes Hotel - nah zum Strand - leider alle Liegen am Pool bereits um 7.00 Uhr morgens belegt . Sonne in den meisten Bereichen am Pool erst mittags. Anlage aber schön und gutes Essen. Personal super nett.
Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind nicht zu klein oder zu groß. Es wird sehr auf Hygiene geachtet und alle Angestellten tragen einen Mundschutz. Das Essen war immer lecker und relativ abwechslungsreich.
Das Hotel ist super gelegen und alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Gute und dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechende Innenausstattung sowie tolle Außenanlage mit schöner Poollandschaft.
Wir waren eine Woche dort in der Junior Suite. Das gesamte Hotel ist super schön und sauber, alle Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit. Es war ein ganz toller Urlaub, gerne wieder!!