Das Hotel liegt relativ zentral direkt an einer Einkaufsmeile, vielleicht 50 Meter weg. Der Strand ist gut in 2 min zu erreichen.
Es wurde wohl im Winter im Eingangsbereich renoviert. Es gibt "alte" Doppelzimmer und der neuere Bau mit den Suiten/Suite Terasse.
Sind schön groß, verfügen über eine Glasfront beim Duschen und auch der Balkon ist wirklich groß genug.
Der Speisesaal ist auch ausreichend groß und haben immer einen Platz bekommen. Ein kleiner Außenbereich ist ebenfalls vorhanden.
Das einzige Manko ist:…
Wir sind begeistert, ein schönes Hotel mit tollem essen und sauberen Zimmern, dazu ist die Lage einfach top!
Wir können dieses Hotel nur empfehlen!
Allerdings würden wir nicht mit Kindern in dieses Hotel fahren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Super Hotel alles ist klasse.Kommen gern wieder
6 / 6
Wir sind das erste mal in diesen Hotel gewesen.Haben uns die Bewertungen durchgelesen und wir
müssen sagen es gibt nichts Negatives zu berichten. Als wir ankamen wurden wir sehr Freundlich
begrüßt.Petro hat uns in die Begebenheiten des Hotels erklärt.Kann nur sagen echt klasse und man hat es alles sofort verstanden.Sehr sauberes Hotel,ruhig und alle sehr Nett,Freundlich und konnten alle vom
Personal des Hotels Deutsch.Auch in der Strandbar alle sehr Nett und super Freundlich und sehr Sauber.
Wir kommen wieder das…
Man wird dort sehr freundlich empfangen und fühlt sich direkt wohl. Der Service ist in allen Bereichen großartig. Das Haus ist eher klein, daher nicht so eine Massenabfertigung. 👍
Ich kann das Hotel weiter empfehlen. Sehr gute Unt
5 / 6
Schönes Hotel, super Essen und Zimmer. Sehr gutes Personal. Speisesaal in der Hochsaison etwas überlastet. Zimmer könnten sauberer sein . Alles im allem ein richtig gutes Hotel.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral zum Strand sind es nur 3 Minuten und zur Fußgängerzone nur 1 Minute Laufweg. Ein großes Plus ist die Strandbar, die von 11 - 18 Uhr die Gäste mit Getränken und Essen versorgt.