Glicorisa Beach, ein wunderschöner, ruhiger Urlaub
5 / 6
Hotel in wunderschöner Bucht, Restaurant und Strand direkt unterhalb des Hotels (70 Stufen). Gutes Frühstück, regelmäßige Reinigung der Zimmer. Nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant.
Ich bin durch die 96%weiteremfehung und die durchweg guten Bewertungen verleitet worden das Hotel zu buchen .
Ich kann die zimmerbewertungen absolut nicht verstehen . Wir sind absolut nicht anspruchsvoll und auch nur zum duschen und schlafen im Hotel , aber wir kennen in dieser Kategorie europaweit deutlich besseres !
Der Lüfter im Bad war kaputt und der Kühlschrank kühlt auch nur wenn die Zimmerkarte steckt . Das wars dann mit kalten Getränken am Abend .
nur positive! herzlicher empfang von der jungen dame an der rezeption, check in -> nicht mal 2 min gedauert, das sauberste zimmer in all meinen urlauben durch Servicefee Adelina (herzlichsten dank nochmal!),immer ein gut gelaunter freundlicher service beim frühstück, wo man sich schon auf den nächsten tag freut und der tag einfach gut beginnt! wer ausflüge machen will sollte sich einen mietwagen nehmen da samos einfach eine der schönsten und grünsten inseln ist und es viel zu sehen gibt,
Publikum im hotel sehr…
Viel viel mehr als erwartet!!! Absolut zu empfehlen!
6 / 6
Wir sind am Abend etwas "Sitzenbleiber" Aber das Restaurant sperrte (Juni) um spät. 23:30 Uhr zu. Licht aus - Kellner weg. Wir haben uns dann am Balkon / Terrasse zusammengesetzt. Für Drinks haben wir natürlich vorgesorgt (Kühlschrank).
Das Hotel an sich ist etwa 3 Km von Pythagorion entfernt - sehr netter Ort. Außerhalb des Hotels ist dort sonst nichts. Die Bucht aber beim Hotel ist wirklich sehr sehr schön. Wir hatten meist aber ein Mietauto. Einmal sind wir mit dem Taxi gefahren. Eine Strecke Fixpreis von 8 Euro…
Sauberes Hotel in einer schönen Badebucht gelegen. Traumhafte Aussicht von der Frühstücksterrasse. Würde ich immer wieder buchen wenn es nach Samos geht.
In die Jahre gekommenes Hotel mit eher schlechtem Frühstück. Das einzig tolle ist die Badebucht. Liegen im ganzen strandberich kosten 8€ /tag
Am Pool kostenlos . Die Bucht ist öffentlich, daher auch tgl sehr gut besucht .