Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
13
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Glicorisa Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Badeurlaub. Wir kommen wieder.”

    Super Lage in einer Bucht und tollem Strand. Hotelanlage sauber und gepflegt. Für einen reinen Badeurlaub TOP.


  • Irene Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „♡♡♡Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!♡♡♡”

    Dieses Hotel ist für UNS zum 2. Zuhause geworden. NICHT, weil es eine neutrale Luxusherberge ist, sondern weil es ein charmantes, zwar in die Jahre gekommenes Haus ist, das aber durch die grosse Kompetenz, Herzlichkeit und Wärme von ALLEN Mitarbeitern/Innen unseren Aufenthalt so einzigartig und für UNS...


  • Isabel Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Woche auf Samos ”

    Wir waren im August für 1 Woche zu Gast. Das Hotel ist ovn der Lage her super gelegen. Direkt an einer kleinen Badebucht mit einem schönen Einstieg in das Meer. Duschen sind am Strand vorhanden. Die beiden Restaurants sind zum empfehlen. Das Frühstück fanden wir eher etwas mager gestaltet. Hier haben...


  • Joachim Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein.”

    Das Highlight ist die schöne Lage. Das war es dann aber auch schon.Wir, das sind 2 Erwachsene und unser 13 Jähriger Sohn waren in einem Sage und Schreibe 12 qm großen Kämmerlein mit 1,6 qm großer Naßzelle untergebracht. Abgenutzte Möbelleichen, durchgelegene Federkernmatratzen und mein Sohn nächtigte...


  • Ulli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Glicorisa, Ruhe, Entspannung, Freundlichkeit”

    Da ich dass Hotel bereits zum 2. Mal besucht habe, fiel schon die Begrüßung durch das Personal an der Rezeption sowie des Restaurants/Beachbar sehr freundschaftlich aus. Die Zimmer sind überdurchschnittlich Sauber und in deer gesamten Anlage herrscht eine wohltuende Ruhe an die sich nur die zahlreichen...


  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel einfach,sehr sauber.Personal sehr freundlich”

    Hotel einfach aber sehr sauber, vielleicht etwas hellhörig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man hat das Gefühl, dass es ehrlich gemeint ist. Die Lage ist klasse. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


  • Sandra Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wie immer klasse!!!”

    Es war wieder wunderschön in diesem Hotel.Ein grosses Dank an alle, Ihr habt uns die Zeit wieder wunderschön gemacht.Vor allem Dank an Themos und seine Frau, Ingrid, Andrea, Ralf und Frau und natürlich an den Chef.Wir sind leider zurück, aber wir sehen uns nächstes Jahr wieder!Bis dahin Sandra, Anderas,...


  • Irene Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mein Lieblings-Hotel zum Seele-Auftanken”

    Ich bin das 8. Mal mit Heiterkeit, guter Laune und großer Freude hier...MEHR SAG ICH NICHT, sonst kommen SIE auch her?!!


  • Hans-Hermann Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Baden Total und für Ruhebedürftige”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.


  • Johan Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Früstuck und Abendessen war mäßig”

    Das hotel ist datiert doch hat ein schönes ausblick nach See. Essen fanden wir nicht gut doch die Zimmer war sauber. Ohne auto kann mann dort nichts anfängen