Ein Hotel zum Wohlfühlen. Wunderschöne Aussicht auf die Berge, sogar aus dem Saunabereich.
Die Küche ist superlecker. Es werden viele Aktivitäten geboten.
Im Sommer und im Winter eine Reise wert.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Super empfehlenswerter Familienurlaub!
5,2 / 6
Die Hotelanlage besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude.
Es gibt ein Hallen- und ein Freibad mit großer Rutsche, sehr gut für Kinder geeignet. Außerdem gibt es einen tollen Kinderspielplatz. Die Anlagen befinden sich in einem guten gepflegten Zustand.
Sehr gute All inklusive Leistungen.
Überwiegend westeuropäische Gäste.
Handyerreichbarkeit ist gut.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Urlaub bei Freunden, das ist Wohlfühlen pur
5,5 / 6
Ein wunderbares Hotel in sonniger Hanglage. Die Ausstattung ein Mix aus Moderne und Tradition, welche das Gefühl aufkommen lässt, man befindet sich zu Hause.
Die Zimmer groß, hell und geräumig und stets durch die fleißigen "Bienchen" sauberst geputzt, während man sich beim Frühstück für den neuen Tag labt.
Man trifft alle Nationalitäten und jedes Alter.
Ein Treffpunkt für Völkerverbindung.
Die Kinder haben einen eigenen, groß angelegten Spielplatz, wo sie sich nach Herzenslust austoben können.
Handy-Empfang…
Der Glocknerhof ist ein typisches Familienhotel, wie es in der Region viele gibt. Die Gäste sind überwiegend Familien mit Kindern. Nationalitäten österreichisch, belgisch, französich, niederländisch, englisch, dänisch und deutsch.
Wir waren im Haupthaus untergebracht, in dem sich auch die Rezeption, das Restaurant, die Bar und der Wellnessbereich befinden. Das Hotel ist mit einem bunten Sammelsurium dekoriert, sicher nicht jedermanns Geschmack, aber umgekehrt auch nicht die unterkühlte Nüchternheit vieler…
Das Hotel ist sehr schön, sehr große Anlage, gut für Familien geeeignet, Garten und Freibad sehr schön, Spielplatz gut ausgestattet. Zimmer und Restaurant sehr sauber. Wir hatten All-Inclusive
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Hotel empfehlenswert
4,8 / 6
Hotelanlage mit zwei Gebäudeteilen und Schwimmbäder, innen und außen. Die Ausstattung der Zimmer ist durchschnittlich. All inclusive Leistungen möglich.
Gäste aus dem westeuropäischen Raum.
Familienfreundlich!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Empfehlenswertes Hotel
5,7 / 6
Ideales Hotel für Einzelpersonen, Paare mit und ohne Kinder, Wanderer, Biker, Skifahrer, Reiter, Schwimmer, Modellflieger/innen usw.
Wurde von uns bereits mehrmals besucht und wir waren immer sehr zufrieden.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Kinderfreundlicher Urlaub
5 / 6
Auf die Wünsche wurde stets eingegangen. Für die Kinder besteht ein umfangreiches Angebot. Das Hotel hatte eine gute Anbindung zum Drau-Radweg. Es stehen genügend gute Räder für Touren zur Verfügung.
Zufriedenheit mit dem Hotel / Urlaub und mit den angebotenen Freizeitmöglichkeiten. Die Atmosphäre war sehr angenehm, gehobenes Niveau bezüglich den Gästen. Geeignet für das erlernen von Modelfliegen.
eine sehr schöne Hotelanlage mit familierer Anbindung der Hotelbesitzer(Familienbetrieb in dritter Generation). Wunderschöne Hanglage mit toller Aussicht in die Berge. Ausgezeichnete Ausflugsmöglichkeiten in die Natur(Wanderwege,Radwege:Drauradweg endlos lang: Städteshopping in Lienz,Villach,Spittal.).