Können das Hotel für einen kurzen Städtetrip oder für einen Musical Besuch sehr empfehlen. Eine UBahn, bzw ein Bushaltestelle liegen direkt in der Nähe. Es gibt auch Hoteleigene kostenlose Parkplätze. Positives waren die schöne Einrichtung im Zimmer, das Bad war etwas klein und nicht ganz so schön. Der Rest des Hotels war sehr schön eingerichtet. Die Damen an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr freundlich und sind schnell auf unsere Wünsche eingegangen. Das Restaurant im Haus ist auch zu empfehlen.
Besonders positiv zu erwähnen ist der immer bemühte, sehr freundliche Service an der Rezeption als auch im Restaurant. Ich hatte in diesem Hause eine 2-tägige Tagung und habe daher nicht allzu viel von der Umgebung mitbekommen.
Die allgemeine Sauberkeit im Hause war für mein Empfinden nicht befriedigend. Der Zimmerboden war z.B. auch nach der Reinigung noch recht staubig und auch im Bad habe ich - nach der Reinigung - noch Zahnpastaflecken im Waschbecken gesehen.
Auch die Kulinarik entsprach nicht meinen…
Das Hotel ist klein und gemütlich. Die Zimmer könnten ein wenig größer sein und auch eine Klimaanlage wäre nicht schlecht. Wir hatten ein Zimmer auf der Sonnenseite und obwohl es noch nicht allzu warm war, stand die Luft im Zimmer und es war sehr aufgeheizt. Für einen Musicalbesuch ein prima gelegenes Hotel. In ca. 10 min. ist man sowohl am Apollo-Theater als auch am Palladium-Theater. Alles in allem kann ich das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir hatten einen supper Aufenthalt im Gloria Hotel! Das Personal super freundlich.. Beim Check in wurden wir auf das Hauseignene Restaurant aufmerksam gemacht, welches wir natürlich in Anspruch genommen haben. Auch dies können wir auf jedenfall weiter empfehlen! Da es bei uns eine Lebensmittelunverträglichkeit gibt, wurde auch dies von der Küche berücksichtigt.
Die Anbindung zu den Musicals ist hervoragend!! Zu Fuß erreicht man das Theater in ca. 10 min.
Erwähnenswert ist vor allem das Personal, von den überaus…
Wir waren zum Musical Besuch in Stuttgart für eine Nacht , in diesem Hotel bestens geeignet für so einen Kurztripp.Würden wir jederzeit wieder buchen.Der Preis war jedoch für mein Gefühl zu hoch.
Ein sehr gutes Hotel, welches sehr gut für kurze Aufenthalte geeignet ist. Besonders hervorzuheben ist die Nähe zum SI-Centrum (wo andere Hotels deutlich teurer sind). Auch das Frühstücksbuffet war überdurschnittlich gut, es gab sogar Croissants ;-) Alles in allem, eine gute Wahl!
Ein gutes Geschäftshotel, sauber, ruhig gelegen, trotz dem gut erreichbar auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln! In der Nähe des SI Centers und des sehr guten Restaurant 'Zur Linde'!
Mein Zimmer war 311 und das war doch etwas klein, aber das super Bett hat reingepasst! Trotz des kleinen Zimmers, sowie des Bades haben die wichtigen Dings Platz gefunden!
Die kleinen Annehmlichkeiten, wie die Flasche Wasser und die 'Betthupferl' waren sehr schön!
Ein nettes und umsichtiges Personal am Abend beim Einchecken und…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Gutes Hotel - für einen Musicalbesuch zu empfehlen
5,3 / 6
Wir waren in Stuttgart um Sister Act zu sehen und ein wenig die Stadt kennenzulernen.
Haben mit dem Gloria Hotel eine gute und preiswerte Wahl getroffen. Den Weg zu den
Musical Hallen kann man gut zu Fuß erledigen. Im Hotel war alles völlig in Ordnung,
das Personal sehr freundlich - Frühstück absolut OK. Gerne wieder
Gepflegtes Hotel mit freundlichen Angestellten. Einrichtung (Schlafzimmermöbel) sowie Bad (fliesen) leider schon etwas veraltet. Allerdings für ein oder zwei Nächte absolut empfehlenswert. Vor allem sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Leider hat das Hotel keine Klimaanlage.
Waren nun schon öfters dort --> zum Besuch eines Musicals. Nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Viele Lokale gleich um die Ecke