Das Hotel hat sehr viel Niveau. Die Lage ist super, direkt unter der Prager Burg. Moderne, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Die Altstadt mit der Karlsbrücke und vielen Shoppingmöglichkeiten ist gut zu erreichen. Gute Verkehrsanbindung.
Die Lage ist extrem gut. Das Hotel liegt direkt neben der Prager Burg. Ein riesiger Vorteil, da die Burg meist sehr voll mit Touristen ist. Wen man aber gleich nach dem sehr guten Frühstück direkt zur Burg hochlaufen kann, hat man einen zeitlichen Vorsprung bevor die Touristenmassen kommen.
Der Parkplatz fürs Auto wurde vom Hotel organisiert. Einfach das Kennzeichen angeben, Gebühren bezahlen, den Rest übernimmt das Hotel --- klasse Service, völlig stressfrei.
Unser Zimmer lag ganz oben im 4. Stock. Dank der…
Die Bilder sehen etwas schöner aus, als es tatsächlich ist. Dennoch ein schönes Gebäude direkt in der Altstadt. Wenn man sich nicht gerade mit dem Taxi direkt vor das Hotel fahren lässt, sehr anstrengend den Berg hochzulaufen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Zum weiterempfehlen
6 / 6
Das Hotel hat sehr viel Niveau. Die Lage ist super, direkt unter der Burg. Das Zimmer für die dritte Person war angrenzend mit eigener Dusche und Toilette.
Top Lage, super Ausstattung, freundliches Personal. Frühstück war ok. Zum Geburtstag gab es eine Flasche Prosecco gratis und eine Flasche Wein stand bei Ankunft auf dem Zimmer.