Wir haben das Hotel genutzt um früh morgens ab Basel zu fliegen. Es war sehr komfortabel, kinderfreundlich und sauber. Das Personal war sehr höflich, Parkplatz direkt vor der Tür.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Top-Hotel nahe Mulhouse und nahe Einkaufszentren
6 / 6
Sehr schöne und komfortable Zimmer inkl. Coach, welche zum Schlafsofa umgebaut werden kann. Damit Zimmer für Familien gut geeignet.
Parken direkt vor Hotel kostenfrei.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Keine 4 Sterne verdient, von mir keine Empfehlung
3 / 6
Hätte dieses Hotel 3 Sterne, wäre ich gnädiger in der Bewertung. Aber es hat 4 Sterne und trägt diese nicht verdientermassen. Urteilen Sie selbst:
Hat ein Hotel 4 Sterne verdient, wenn es (wie es meine Fotos zeigen)
-Schimmel und Rost im Badezimmer hat, das Duschwasser den Badezimmerboden mit 2 cm Wasser bedeckt, so dass man nicht ohne nasse Füsse zu bekommen, auf die Toilette gehen kann?
- es keine Tuchaufhängevorrichtungen im Badezimmer gibt und keine Ablagen für die Necéssaires (Kulturbeutel) und keine…
Zum übernachten geeignet, nichts besonderes. Wir haben eine Weinreise durch Elsaß gemacht. Das Hotel liegt etwa 10 Autominuten von der Stadtmiete entfernt im Industriegebiet. Das Zimmer ist nicht besonders groß, aber ausreichend, es ist sauber und ruhig. Frühstück war typisch französisch, war ok, Wir hatten noch an einem Abend Abendessen im Hotel, es war so la-la. ich empfehle lieber in der Stadt zu essen.
Sehr sauberes Hotel mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Große Zimmer, großes sauberes Bad (mit Wanne).
Sehr ruhig, aber verkehrsgünstig gelegen.
Acht Tesla-Supercharger auf dem Parkplatz.
Typisch französisches Frühstück
schöner Pool und Außenanlage mit Bouleplatz und Tischtennis. Fitnessraum für Krafttraining eher mau ausgestattet. Frühstück war gut, das Rührei leider nicht. Lage im Industriegebiet, außenrum ist nicht viel schönes zum Angucken. 2 Tennisplätze, die zum Hotel gehören. Zimmer sehr schön und groß mit Badewanne.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, große helle Zimmer, Bad mit Doppelwaschbecken, Außengelände mit Schwimmbad und Sauna, Frühstücksbüffet gut mit frischen Erdbeeren, diversen Brotsorten und 2 Tage sogar Obstkuchen, nettes Personal, optionale Weinprobe mit Snacks
Das Hotel liegt gut erreichbar von der Autobahn, Basel ist schnell zu erreichen. Das Hotel hat ausreichend kostenfreie Parkplätze und ein großes Sportangebot. Die Zimmer sind sehr geräumig, genauso das Bad.