Ein sehr schön gelegenes Hotel, direkt in der Innenstadt und trotzdem ruhig
Leider hat uns gestört, dass während unserem Aufenthalt. Kellnerinnen als auch Hotelgäste keinen Mund-Nasenschutz getragen haben und auf Abstandsregeln wurde nicht geachtet.
War auch gar nicht möglich, da ein Bus angekommen war und am Frühstückbüffet es sehr eng wurde.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Nettes,gemütliches Hotel in ländlicher Gegend
5,4 / 6
Der Empfang im Hotel/Check-in war sehr gut;
uns wurden die wichtigsten Dinge mitgeteilt und bei offenen Fragen während unseres Aufenthalts hatten wir immer sofort die Unterstützung der Hotelmitarbeiter/Inhaber ;
das Servicepersonal war sehr aufmerksam;das Hotel(Zimmer,Restaurant,Toiletten,...usw.) wurde mit "Liebe zum Detail" eingerichtet/ausgestattet;
Das Hotel liegt als Ausgagnspunkt für Wanderungen ( bergiges Umland) sehr gut.
Wir waren mit Fahrrädern (E-bikes) in Frauenstein ,für Radtouren aus unserer ( ! )…
Waren am 14.- 15. 3.2020 mit Sachsentourist Wittig Oschatz im Hotel von außen nicht anzusehen wie groß u. geräumig das von innen ist. Top Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen.
Der goldene Stern ist eine Reise wert, kommen wieder
4 / 6
Das Hotel liegt im Erzgebirge und ist von der Einrichtung sehr interessant.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder ins Erzgebirge reisen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Super Urlaub, wir kommen gern wieder!
6 / 6
Wir haben unsere winterferien hier verbracht! Es war traumhaft!! Hotel sieht von außen wie von innen super gepflegt aus! Man fühlt sich gleich willkommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Gemütliches Hotel mit Flair im Erzgebirge
6 / 6
Das Hotel liegt im Ortskern von Frauenstein im Erzgebirge. Es ist gemütlich eingerichtet, hat einen unheimlich netten Chef sowie nettes, zuvorkommendes, gut gelauntes Personal und sehr gutes Essen