Auch als Familie mit einem 9Jährigen und einem erwachsenem Kind war für Jeden was dabei. Natürlich das Highlight - die Pools innen und außen plus die 2 Whirlpools. Nach anstrengendenWanderungen genau das Richtige.
Der Aufenthalt im Hotel Goldried war sehr angenehm. Unser Zimmer entsprach den Erwartungen, vor allem der Zugang zur Terrasse und der Ausblick waren toll! Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr schön und gut ausgestattet (verschiedenste Saunas, mehrere Pools und Whirlpools) und es waren immer ausreichend Liegeplätze verfügbar. Das Angebot in der Goldried Eatery war sowohl qualitativ als auch quantitativ super, da man beim Abendessen immer zwischen drei Optionen wählen konnte und auch das Frühstücksbuffet sehr…
Sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen Wellnessbereich und es passt einfach alles jeder Zeit gerne wieder in einem der Schönsten Gegenden Österreichs
Ich war das erste Jahr im Hotel Goldried und fühlte mich schon fast wie zu Hause, jederzeit willkommen,
auf mein Fragen und Wünsche wurde sofort eingegangen, immer freundlich,
und das Hotel liebevoll eingerichtet im Detail mit Kissen, Spruch des Tages, Begrüßungsbild im Esssaal, tolle Beleuchtung z.B. Im Wellnessbereich und den Pools....DANKE...!!! Ich komme wieder!!! Rica und Steffi
Ein sehr gutes und sehr gut gelegenes Hotel für den aktiven Menschen der seine Freizeit gerne im Freien verbringt. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist einfach Klasse und sehr reichhaltig. Nach einem aktiven Tag ist es einfach nur schön und entspannend die Sauna im Wellnessbereich zu geniesen.
Eine wunderschöne Woche im Hotel Goldried verbracht. Das Hotel ist sehr gut und schön gelegen, die Apartments sind gut ausgestattet und einladend. Schönes Design ist hier gepaart mit Gemütlichkeit. Die Poolanlage ist beeindruckend und auch die Angebote für Kinder sind gut.
Toller Familienurlaub, groszügiges Apartment, atemberaubende Aussicht.
Einziger Kritikpunkt: Etwas beengte Parkplatzsituation, Scharfkantige und nicht reifenfreundliche Metallteile/Poller an der Auffahrtrampe zum unteren Parkplatz.