Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
14 Tage Golserhof; Wandern und Golf
5,1 / 6
Falls Terasse nicht zur Verfügung steht, ist Bestuhlung im Restaurant eher eng.
Verkehrslärm ist je nach Tageszeit doch deutlich zu vernehmen
Weinauswahl war hervorragend, sowie auch die jeweiligen Empfehlungen
Frühstück auf der Terasse ist mehr als empfehlenswert
Wir hatten Das Zimmer Yasmin Nr. 50 Es war sehr schön eingerichtet.
Wir hatten eine kleine Terrasse für uns alleine.
Das einzige was dort gefehlt hat war ein Sonnenschirm.
Wir haben in dieser Woche Standesamtlich uns Trauen lassen, bei fragen und Tipps bezüglich der Blumen wurde uns sofort geholfen!
Wir waren nicht zum letzten mal da!
Sehr gediegene Atmosphäre, dennoch auch für Familien zu empfehlen.
Insbesondere der Sommelier und die Weinauswahl sind erste Klasse.
Gegen einen kleinen Aufpreis kann man auch Hummer oder Steak Fiorentina bei der HP dazubestellen!
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Erholsamer Urlaub
5,8 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem und kompetentem Personal in sehr schöner und ruhiger Lage. Sehr gute Betreuung von der Buchung über die Anreise, das Checkin bis zur Abreise. Familiärer Atmosphähre. Sehr gutes Essen.
Das Hotel und das Hotelpersonal machten von Anfang an einen guten Eindruck auf uns.
Wir haben in den vergangen 10 Jahren immer über Ostern unseren Urlaub in Südtirol verbracht, stets in einer anderen Region und in unterschiedlichen Hotels.
Das Hotel Golserhof gehört zu den Häusern, das uns in bester Erinnerung bleibt. Wir könnten uns vorstellen auch den kommenden Osterurlaub im Hotel Golserhof zu verbringen.
Ein 4-Sterne-Hotel, das auf den ersten Blick alle Kriterien erfüllt (Innen- und Außenpool, Sauna, Massage etc). Es ist eine angenehm kleine Anlage mit zwei Stockwerken (Fahrstuhl) und guter Innenarchitektur im allgemein zugänglichen Bereich. Unsere Zimmer entsprachen aber weder einem 4-Sternehotel noch den Beschreibungen und Bildern der hauseigenen Internetseite (www. golserhof.it).
Die Wanderführer und der Chef wissen alles über Touren und Ausflüge und geben gut und gern Auskunft. Allgemein ist Südtirol eine…
Frühstück & Abendessen waren von sehr hoher Qualität und
nicht besser vorstellbar. Das ganze Team ist sehr kinder-
freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen.
Die Innen- und Aussenpools bieten alles für die Kinder.
Sehr nett waren auch Ausflugtipps und die Kinderbetreuung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2010 !
Wir haben spontan einen Kurzurlaub im Golserhof für 4 Tage gebucht. Es wurden sämtliche unserer Erwartungen erfüllt und übertroffen. Wir konnten uns in diesem entspanntem Abiente wunderbar erholen. Zudem wurden wir von der Küche aufs angenehmste verwöhnt. Die Weinkarte ist top (80% regionale Weine) und wir wurden von der Chefin sehr kompetent und ausführlich beraten. Wir können somit den Golserhof mit seinem tollen Team vorbehaltlos weiterempfehlen. Wirklich ein Hotel mit Herz! Danke für die tollen Tage!