Das Hotel liegt sehr zentral im Kern des Solinger Stadtteils Gräfrath und besteht aus mehreren Gebäuden. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden.
Klein und fein!! Nur zu empfehlen,
viele kleine Details, die eine besonderer Atmosphäre verbreiten.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das gesamte Personal macht einen herzlichen und zufriedenen Eindruck!
Sehr schönes Hotel, modern, schöner Saunabereich. Vom Haupthaus Saunabereich bequem mit Fahrstuhl erreichbar. Restaurant Florian im Haus leider nur kleine Karte, sehr schmackhaft bis auf Rinderfilet, war medium-rare nicht von der Küche zu leisten (zu weit vorgegart?!) Im Klosterbräu nebenan deftige einfachere Küche, aber gut. Da 2-Gang Menue im Preis bei Daydreams mit drin war, war Speisenauswahl vorgegeben, auf Nachfrage etwas abwandelbar.
Insgesamt aber ein Wohlfühlaufenthalt, kleiner uriger Stadtkern rund ums…
Sehr gut im einem schönen kleinen Ortsteil gewohnt
5 / 6
Das Hotel ist sehr ordentlich und stilvoll. Es liegt mitten in dem kleinen Ort Gräfrath, der zu Solingen gehört. Das kleine Örtchen ist sehr hübsch und hat viele denkmalgeschützte Gebäude. Das Hotel hat auch noch zwei Nebengebäude mit etwas günstigeren Zimmerpreisen.
Ein im direkt Zentrum des romantischen und ruhigen Ortsteiles Gräfrath gelegenes Hotel das einen guten Eindruck hinterlassen hat. Das Hotel sieht insgesamt sehr gepflegt aus. Zum Hotel gehören auch zwei Dependancen mit nicht minder gutem Eindruck. Es hat einen eigenen Hotelparkplatz.
Wir hatten über ein Gutscheinangebot ein Wochenende inkl. 1 Abendessens beim Gräfrather Hof erworben. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst nach einer Reklamation (Fernseher funktionierte teilweise nicht) kam das Hotel Management uns sehr entgegen. Nur mit einen Aufpreis konnten wir auf die „Präsidenten Suite“ umbuchen. Wir hatten noch nie eine eigene Saune auf dem Zimmer gehabt einfach genial. Für das schöne Wochenende bedanken wir uns herzlichst bei den Mitarbeitern und beim Management vom…
Erster Eindruck vom Hotel ist, sehr sauber, modern und sehr freundlich. Gutes Frühstück was ständig nachgelegt wird falls was fehlt.
Falls man nicht im Hotel essen möchte, da es nur besondere Gerichte zu abend gibt- welche auch dadurch teuer ausfallen -
kann man gleich gegenüber in das Kaffeehaus gehen. Dort sind tolle Gerichte mit normalen Preisen vorhanden. Allerdings nicht zu spät hin gehen, da es immer sehr voll ist. Aber das Klosterbräu welches zum Hotel gehört, ist ebenfalls empfehlenswert.
Ein Besuch…