Das Hotel Bentinck ist das schönste Hotel in Dangast. Besonders gefallen hat uns das wunderschöne Reetdach. Schon von außen ist das Hotel eine Augenweide.
Wir haben eine sehr schöne Woche in diesem Hotel verbracht, die Familie Wichmann führt dieses sehr liebevoll. Man kann sich in diesem Hotel nur wohlfühlen. Unglaublich aufmerksames und freundliches Personal, die Liebe zum Detail kann man überall sehen. Bei zukünftigen Reisen in den Norden wird dieses Hotel sicherlich wieder unser Standort sein.
gute Lage des Hotels in der Nähe Nordseebades Dangast.
Die Zimmer sind sehr groß, sauber und ruhig.
Gutes Frühstück.
In dem mit Reetdach gedeckten Hotel fühlt man sich wohl.
Das super schöne Hotel überzeugt nicht nur durch die direkte Lage zum Strand und Quellbad sondern auch durch Sauberkeit, hochwertiges leckers Essen, super freundliches und engagiertes Personal und den
vielen Serviceleistungen.
Wir fühlen uns dort immer wieder sehr wohl und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub. :o))
Wir waren kurzentschlossen für 4 Nächte da und haben uns sehr wohl gefühlt! Tolles Zimmer, super Essen und sehr nettes Personal! Sehr zu empfehlen für einen gepflegten Kurzurlaub!
Wir verreisen mehrfach pro Jahr. Selten habe ich einen so perfekten Aufenthalt in einem Hotel gehabt wie in diesem. Vom Empfang, über das Zimmer, den erstklassigen Service und den Speisen kann ich können wir nur das allerbeste sagen. Top Niveau für Leute die gern mal unkompliziert ausspannen wollen und gern verwöhnt werden wollen. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal in diesem Haus.
Ein schönes Hotel mit ansprechendem Ambiente. Unser Zimmer war großzügig bemessen und vefügte über einen Balkon. Das gesamte Hotel machte einen sauberen Eindruck. Auch die Aussenanlage war gepflegt. Das Frühstücksangebot war gut und vielfälltig. Es wurde schnell nachgelegt.
Das Preis- / Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Hotel stimmt.