Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Top Wellness-Hotel für Gäste 14+
5,8 / 6
Wunderschönes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche. Das Frühstückbuffet war abwechslungsreich und am Nachmittag gab es ein leckeres Kuchenbuffet. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen war absolut spitzenmässig. Im Wellness-Bereich mit diversen Saunen kann man schön entspannen. Das Haus liegt etwas ausserhalb vom Dorf Schenna. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Ein wunderbar familiär geführtes Hotel. Keines der Bilder im Netz, bzw. auf der Homepage ist übertrieben.
Alle Erwartungen wurden mehr als erfüllt, angefangen von dem sehr freundlichen und informativen Empfang der Hotelchefin bis hin zu jedem einzelnen Mitarbeiter im Hotel, sowie dem Essen und dem allgemeinen Service auf der Terrasse. Der nächste Trip in die Region heißt, in diesem Hotel die Zeit verbringen.
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und willkommen gefühlt.
Dieses Hotel ist in der Grösse und Ausstatung genau das was uns passt.
Die Gastgeber, Familie Hofer und das gesamte Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder.
Würde wieder hingehen! Es hat alles gepasst, genügend Aufenthaltsräume, damit man sich zurückziehen kann. Vor allem im Restaurant wurde immer sehr schön dekoriert, abwechslungsreich und ideenreich.
Anfangs März wär Saison Beginn, deswegen waren vielen Hotels, Bars und Läden noch zu. Ab Mitte März gingen mehrere Hotels, Bars und Läden auf.
Wir wollten eher ruhigen erholsamen abwechslungsreichen ( Wellness, Fitness, wandern, Schneeschuh laufen, lesen) Ferien verbringen, hier waren wir gut bedient.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert!
5,8 / 6
Wir waren nun zum 2. mal im Hotel Grafenstein, es war wieder sehr schön und erholsam!
Wir können das Hotel nur empfehlen, Top Personal, super gutes Essen, gute Atmosphäre,
alles Bestens!
ein familiengeführtes Hotel mit exzellenter Küche, sehr schönem Wellnessbereich, bestens geeignet, wenn die Kinder aus dem Haus sind :-)
sehr gute Ausflugsmöglichkeiten
Wir war zum 3. Mal in diesem Hotel. Wir waren wie bisher sehr zu frieden mit allen vom Hotel angebotenen Angeboten. Die Fam. Hofer und das Personal ist sehr freundlich, sehr freundlich. Wir fühlen uns sehr wohl im Hause und fuhren wie bisher sehr erholt nach Hause. Die Küche ist super, die Speisen sind sehr abwechslungsreich und immer toll angerichtet. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in Südtirol den wir sicher wieder im Hotel Grafenstein in Schenna.
Das kleine, mit viel Liebe zum Detail geführte Hotel vermittelt schnell diesen gewissen Wohlfühlfaktor, den man sich für einen schönen Urlaub wünscht. Die Gastfreundschaft ist authentisch und wird von der Familie H. und dem gesamten Personal in sehr charmanter und sympathischer Art und Weise gelebt. Die Lage des Hotels, oberhalb von Meran, zwischen Schenna und Verdins ist der ideale Ausgangspunkt zu den Wandergebieten Schennaberg, Hirzer oder Meran 2000. Das Hotel Grafenstein verfügt über eine exzellente Küche,…
Da das Hotel Kinder +14 verlangt, ist es für ältere Paare die Ruhe suchen ideal!
Das Bedienungspersonal ist hervorragend, besonders die Bedienung "Anna" ist große Klasse!