Sehr sauber, tägliche Reinigung. Entscheidung für dieses Hotel wegen seiner ökologischen Rahmenbedingungen und Personalpolitik. Kein unpersönlicher Hochbau, schöne Lage.
Das Hotel war in allen Punkten auf unsere Erwartungen zugeschnitten. Liegt ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Abends zum Spazierengehen an dem Uferweg.
Sehr schönes Hotel! Tolle Zimmer, sehr netter Service!
Frühstück auf der Dachterrasse mit Meerblick! Leckere Cocktails zu tollen Preisen an der Bar.
Kommen gerne wieder!
Das Hotel hat eine tolle Lage. Der Pool ist bei voller Zimmerbelegung des Hotels vielleicht dann doch etwas zu klein. Das Meer war zu unserer Reisezeit wärmer als der Pool.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub!
6 / 6
Das Hotel ist wirklich genauso, wie im Katalog und in den diversen Gästebewertungen beschrieben. Die Bäder sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber das ist auch das einzige Manko. Der Strand direkt gegenüber ist ein dickes Plus. Wer Ausflüge über TUI bzw. direkt beim lokalen Anbieter bucht, wird direkt am Hotel abgeholt. Das Essen wird in Buffetform angeboten und ist wirklich vielfältig und sehr lecker. Wir hatten einen rundum tollen Urlaub und kommen gern wieder!
Das Hotel liegt super, nur durch eine Straße vom Meer getrennt und befindet sich in der Mitte zwischen verschiedenen Ortsteilen, die alle sehr gut zu Fuß zu erreichen sind ( Hafen, Playa, Borbalan). Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption, in den Restaurants oder auch bei der Zimmerreinigung sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Besonders positiv anzumerken sind die recht günstigen Getränkepreise im Hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir verbrachten einen wunderschönen Wanderurlaub
6 / 6
Das Hotel Gran Rey liegt am unteren Ende des Tales, für jeden Ausflug muß man das lange Tal wieder hinauffahren.
Das Hotel selbst ist nicht sehr groß und sehr gemütlich.
Tolle Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen, außerdem dirket am Strand und mittig zwischen den umliegenden Orten. Freundliches Personal in allen Bereichen. Reichhaltiges Frühstück sogar bis 10.30 Uhr mit riesiger Auswahl. Schönes sauberes Zimmer mit Fliesenboden (ich mag keinen Teppichboden). Hotel achtet auf Umweltschutz, was ich sehr positiv finde.