Hotel liegt super am Strand, die Straße dazwischen merkt man gar nicht. Das Haar in der Suppe ist die frühmorgentlichen ( nächtlichen ) Abreisen die sehr laut sind. Ansonsten Zimmer n i c h t hellhörig. Frühstücksraum mit Meerblick wunderschön, nur das Buffet könnte abwechslungsreicher sein. Es ist von allem da, aber immer dasselbe.Netter kleiner Balkon mit tollem Meerblick.
Wir sind bereits das 2x in diesem Hotel, und können dieses im Großen und Ganzen weiter empfehlen.
Es wird hier viel Mühe gegeben. Wir hatten Glück, und ein Meerblickzimmer erhalten, obwohl nicht gebucht.
Auf die Kritik in der ich eingehe sind eben die Dinge die uns nicht so gefallen haben. Ich kann jedoch die anderen positiven Bewertungen so bestätigen. Möchte dies jedoch nicht erneut erläutern.
Generell empfehle ich unbedingt mind 10 Tage (besser 14 Tage) zu buchen, da sich die Anreise wirklich sehr in die Länge…
Das Gran Rey ist sehr zentral gelegen, das perfekte Wanderhotel. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen
vom Buffet perfekt und abwechslungsreich. Ohne Mietwagen geht fast nichts. (auf der gesamten Insel).
Gut gefuhrtes und zentral gelegenes Hotel im Valle
6 / 6
Das Hotel wird meines Erachtens sehr gut geführt, es liegt zentral im Valle Gran Rey und eignet sich sowohl für Wander- als auch für Strandtouristen. Ganz phantastisch ist der Ausblcik im 3. Stock auf der Frühstücksterrasse.
Das Hotel hat eine tolle Lage für Strandurlaub, Ausgangspunkt für Wanderungen und Bootstouren. Sehr entspannte Atmosphäre. Sehr sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gepflegtes, sauberes Hotel, freundliches, unaufdringliches Pertsonal. Bestnote für das Essen, beste Mojos der ganzen bisher besuchten Kanaren- und Balearen-Hotels! Schöne Lage. Das Gran Rey werden wir wieder buchen!
Direkt am Meer gelegen auf drei Etagen, gepflegter Eindruck. Parkplatz und wenig befahrene Straße davor. Gut als Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen mit Mietwagen. Kleiner Pool auf oberer Etage. Sehr freundliches Personal.
Schönes und gemütliches Hotel mit Swimmingpool auf dem Dach. Strand über kleine Uferstraße in 50m Metern erreichbar. Für Badeurlaub und Wanderungen geignet.