Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1’028)

Bewerten
Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Kathrin(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2017
Herrlich ruhig gelegenes Hotel
6 / 6
Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen. Die Aussicht ist sowohl bei den Zimmern zum Meer als auch zum Tal sehr schön. Das Frühstück auf der Dachterrasse mit dem Meerblick ist nicht zu überbieten! Schade, dass das reguläre Abendessen dort nicht angeboten wird, sondern im eher dunklen Speisesaal. Beim nächsten Mal würde ich nur Frühstück buchen und in einem der kleinen Restaurants im Ott mit Blick auf das Meer essen gehen.
Melden
Yvette(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2017
Perfekt
6 / 6
Wir hatten im Mai/ Juni 2 wunderschöne Wochen auf la Gomera und können zum Hotel nur Positives sagen. Reichhaltiges Buffett zum Frühstück und Abendessen, superlecker- Zimmer immer sauber und liebevoll eingerichtet, freundliches Personal und tadelloser Service. Die Lage ist zentral, direkt am Meer. Der nächste Urlaub ist schon gebucht ;-)
Melden
Norbert(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gepflegtes Hotel in guter Lage.
5 / 6
Gepflegtes Hotel in guter Lage. Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Bad und Einrichtung kommen langsam in die Jahre.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
11.05. - 09.07.262 ERW
Reisedaten ändern
Sindy(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
schöner Urlaub mit langwieriger Anreise
6 / 6
schönes, sauberes, ruhiges Hotel mit freundlichem Personal Frühstück und Abendessen war gut, ich hätte mir jedoch zum Abendessen etwas mehr Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten gewünscht Wäscheservice war sehr teuer, aber gut
Melden
(46-50)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Verifizierter Aufenthalt
Nette, freundliche Atmosphäre. Sehr ruhig.
3 / 6
Sehr viel Platz auf der Dachterasse. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Super nettes Personal. Gutes Essen. Mietauto wäre zum vorteil. Schnell hat man die Orte abgeklappert
Melden
Rolf (71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein Hotel, das man auch zweimal besuchen kann.
5 / 6
Das Hotel macht immer noch einen ausgezeichneten Eindruck, auch nach meinem letzten Besuch vor fünf Jahren.
Melden
Roland(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2017
Der schönste Urlaub seit Jahren
6 / 6
Ein sehr gut geführtes Haus, freundliche Mitarbeiter, trotz sehr später Anreise noch ein Abendessen, supersaubere Zimmer, reichhaltige, schmackhafte Buffets, günstige Getränkepreise und der Strand 30 mtr. weit weg und viel Platz am Strand. So erholsam war schon lange kein Urlaub mehr, sogar am Pool war immer ein Sonnenschirm und einige Liegen frei. PS: Das Geländer am Pool wurde gerade durch ein Edelstahlgeländer mit Klarsicht-Sicherheitsglas erneuert. Also richtig aufwändig investiert, nicht nur warten bis alles…
Melden
Dieter(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Super - kann man bestens empfehlen
6 / 6
Ein sehr nettes Hotel, mit einen hervorragenden Service und eine sehr guten Küche. Hier ist der Gast wirklich noch "König"
Melden
Horst(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Einfach gut!
5 / 6
Zum Start in das Wandererlebnis Valle Gran Rey sehr gut geeignet. Gutes Frühstück, kleine Zimmer - aber Meerblick in 2.Etage entschädigt!
Melden
GERD(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Toll gelegenes Hotel
6 / 6
Tolle Frühstücksterasse. Angenehme Zimmer. Nettes Personal. Gutes Essen. Tolle Lage. Etwas hellhörig auf den Gängen.
Melden