Das Hotel liegt sehr gut, sowohl für Ausflüge, Wanderungen und Baden. Der Weg zum Sandstrand ist kurz.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Besonders gut war das Angebot an Gemüse inklusive Salaten und frischem Obst. Wer Animation sucht, ist dort fehl am Platz. Wir haben die Ruhe genossen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Alles Super
6 / 6
Wir waren zum zweiten mal im Gran Rey und wurden nicht enttäuscht. Super Personal, leckeres Essen, den Strand vor der Tür und Meerblick beim reichhaltigen Frühstück von der Dachterrasse (oder Abends von der Bar) und das alles Zwischen den massiven Felsformationen im Valle Gran Rey Tal. Einfach Traumhaft und nicht mein letzter Besuch.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
absolut top
6 / 6
Wir waren sehr zufrieden. Okay, die Einrichtung mag für manche ein wenig altbacken sein, aber dafür sehr sauber. Abgewohnt war, zumindest unser Zimmer, nicht. Wir hatten Meerblick, tagsüber ist es an der vor dem Hotel verlaufenden Straße nicht so ruhig wie wir dachten, aber auch nicht extrem laut. Abends/Nachts hört man nur das Meeresrauschen. Wir hatten Halbpension- Essen top und die Getränkepreise nicht überteuert, im Gegenteil, ähnlich wie außerhalb, aber qualitativ besser.
freundliches, hilfsbereites, deutsch sprechendes Personal; Essen war abwechselungsreich, vielseitig und hat sehr gut geschmeckt; sehr gute Lage, Frühstücksterasse mit Bergblick ist genial; für längere Aufenthalte etwas wenig Stauraum im Zimmer, nur ein Stuhl, Vorrichtung zum Wäschetrocknen fehlte
Das Highlight des Hotels war die Nähe zum Meer, die Lage - fußläufig sind alle Ortsteile sehr gut zu erreichen, sowie das Dachterrassen-Frühstück. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und persönlich. Das Hotel strahlt eine gemütliche, familiäre Atmosphäre aus, alles ist gepflegt und sauber. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, jedoch ist ein Mietwagen zu empfehlen, zumindest für ein paar Tage. Viele sehr schöne Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus starten.
An die Miturlauber: Abends beim Essen gehört…
direkte Strandlage, bei verlosung Abendessen Gewonnen.
noch immer sind die Betten dort so hHart das ich jeden Mogen mit Rückenschmerzen aufstehen musste
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel im Valle Gran Rey
4,9 / 6
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, Sauberkeit und gutes Essen sowie eine übersichtliche Größe.
Die Lage direkt am Strand und das Bemühen umweltverträglichen Tourismus anzubieten.