Dises Hotel ist für diesen Preis ok. Personal teils freundlich und teils arrogant. Hätte mehr traditionelle Küche erwartet, unser Geschmack war das Essen nicht, haben zum großteil auswärts gegessen.
Pool ziemlich klein aber sehr sauber. Genug Strandliegen sind vorhanden. Große Dachterasse zum Sonnen. Die Stadt Özdere ist in der Nähe hat aber nicht viel Einkaufsmöglichkeiten. Kusadasi ist mit dem Dolmus in ca. 45 Minuten erreichbar, und super zum Einkaufen.
Das Hotel Grand Efe verfügt über 385 Zimmer auf 8 Etagen.Den Zustand der Zimmer kann man als gut bezeichnen.Die Aussenanlagen sind eher spärlich für so ein großes Hotel.Die Anlage is insgesamt sehr hellhörig und durch eine Disco mit sehr intensiver Bassbeschallung sehr nervig. Die Sauberkeit war für unsere Verhältnisse ok. Grand Efe ist ein All inclusive Hotel.Zu den Essenszeiten bei voller Belegung des Hotels ein Gedränge wie in der Mensa.Sehr laut.
Das Hotel ist fest in der Hand der…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
4 / 6
Es handelte sich nicht um Russen sondern um Bulgaren und Rumänen . Der Strand ist für die Größe des Hotel leider viel zu klein . Leider ist er auch sehr steinig.
Frühstück waren wir nicht so oft und die Enttäuschung beim ersten mal war, das wir punkt um 10.00h aufstehen mussten. ZU LAUT man konnte kaum abschalten, einfach mal genießen. Das essen war ok aber wie die Ratten sind die Menschen gestürtzt auf das ESSEN, ob es nie wieder essen gäbe schlimm einfach zuviele MENSCHEN bei so einer kleinen ANLAGE. Das Hotel kann man nicht weiter empfehlen. Für KInder ist es auch nicht weiter zu empfehlen, die Kinder brauchen auch MIttagsruhe wurde nicht berücksichtigt. Mini club wurde…
Wer hier nicht zufrieden ist , und Kritik an Essen ,sauberkeit,Servis usw. ausübt, der soll sich fragen ob er überhaupt glücklich sein kann. .Preis - Leistungsverhältnis stimmt ,haben wenig erwartet,sehr viel gekriegt, fliegen wieder mit unsere Kinder und Enkelkinder im September . Es wird unsere 9 mal.
Das Hotel Grand Efe gehört nicht mehr zu den neusten Hotels. Das Hotel ist aber top gepflegt und man gibt sich wirklich Mühe mit der Sauberkeit. Selten ein Hotel gesehen wo man sich so viel Mühe gegeben hat.
Das AI Angebot gilt von 10 bis 23 Uhr. Danach gibt es bis 3.30 noch in der Disko Getränke die man allerdings zahlen mus.
Das Publikum ist vom Alter her völlig gemischt. Das lag aber auch vielleicht daran, dass ich in den Herbstferien da war.
Zu den Nationalitäten kann ich nur folgendes sagen. Ein…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,1 / 6
preiswerter Urlaub
ordentlich geführtes Hotel, sehr empfehlenswert
gute Schnorchelmöglichkeit, Taucherbrille,Schnorchel und Badeschuhe mitnehmen
im Hotel sind gute Einkaufsmöglichkeiten und ca 1-2km weiter ist ein kleiner Ort (Özdere) mit mehr Geschäften
Sonnabends ist in Özdere auch ein sehenswerter Basar
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Sanitärbereich so wie Zimmer unmöglich sonst ok
4,3 / 6
das hotel ist schön aber für sein zimmer sollte man sich sagrotan einpacken und saubere bettwäsche denn wir hatten dreckige lacken stöpsel bitte selber mitbringen da keiner vorhanden ist für die badewanne oder waschbecken. Handtücher haben löcher.Staubwischen kennen sie im hotel nicht und in den Schränken kommt ein ein muffiger geruch entgegen also klamotten im Koffer lassen oder deo für den Schrank mitbringen.Ansonsten ein schönen Urlaub
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Bewertung kurz und bündig
3,9 / 6
Im Oktober nicht zu empfehlen da zu merken war das Saisonende ist. Kinderprogramm jeden Tag das gleiche. Im Terassenbereich Sitzmöglichkeiten mit Vogelkot verunreinigt. Im grossen und ganzen aber schön gewesen.