Das Hotel ist unglaublich nah an der Gare du Nord (und somit nur 5min mehr von der Gare de L'est entfernt). Es gibt gegenüber einen kleinen Supermarkt mit fertigen Essen wie Sandwiches, Salaten, Wraps etc. Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer groß.
Nachteile:
- Es ist bis 23 Uhr sehr laut, da die Fenster nicht sehr gut isolieren und das Viertel belebt ist
- teilweise leichte Schäden (es fehlten bei uns die Heizkörperverkleidungen und dahinter sammelte sich viel Staub)
Günstige Unterkunft in Paris Nahe Bahnhof Gare du Nord
4 / 6
Brauchbare Unterkunft wenige Meter vom Gare du Nord entfernt. Nicht unbedingt den Preis wert, aber deutlich günstiger als die Alternativen im näheren Umkreis. Bei einer frühen Abfahrt am G. d. Nord empfehlenswert
Ich war mit meinem Mann 2014 zu Besuch in Paris und habe in dem Hotel eingecheckt, mal abgesehen das es keine Parkpätze gab und das Bad mit Dusche war total klein.
Man konnte sich kaum bewegen so eng war die Dusche auch die Toilette war total eng, es gab kein Frühstück aber ansonsten war alles wunderbar.
Wir hatten 4 Zimmer gebucht und waren sehr positiv überrascht. Lediglich ein Zimmer (Nr. 2)
war noch nicht renoviert. Auf unsere Bitte hin bekamen wir anstatt des unrenovierten 4-Bett-Zimmers 2 renovierte Doppelzimmer. Alles ganz problemlos. Wir haben uns über einen sehr günstigen Preis für ein Hotel in verkehrsgünstiger Lage gefreut.