Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Grand Newport

Bewertungen laden...
loading item...

  • pi Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage top, Aussicht top, aber kein Strand”

    Aussicht ist der wahnsinn! Wir mussten leider in der untersten Etage hausieren, war nicht so toll. Shuttle fuhr uns an den Strand. Lage ist top. Unterhaltung war sehr schön abends.


  • Ilknur C Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bodrum nicht mit dem Hotel in Antalya vergleichen”

    In Bodrum sind die Hotels gar nicht mit dem in Antalya vergleichbar.Dieses Hotel soll angeblich ein 5 Sterne Hotel sein, nach meiner Meinung gerade mal 3 Sterne wert.Alles war mehr wie dreckig und alt. Das Zimmer dreckig, am schlimmsten war das Bad, es war total verschimmelt. Die Liegen sind dreckig...


  • Neslihan Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schlimmste 4 Sterne Hotel aller Zeiten”

    Katastrophen zimmer essen Hygiene einfach alles ...es steht zwar wenige meter zum strand es geht aber gefühlte 100% 600m berg ab unglaublich so eine steile strasse habe ich deutschland noch nie gesehen.im inet steht snacks ... jeden tag pommes und Burger mit 0 geschmack und viel fett.das hotel ist auf...


  • Mone Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gast und Servicefreundlich”

    Größe von App ist völlig o.k., beim Bad fehlen leider die Ablagehilfen aber die Dusche ist großzügig , Die App sind schon ziemlich abgewohnt und teils renovierungsbedürftig, ein Teil vom Hotel wird auch schon entkernt und generalüberholt...aber wohl nach Saison, da zu meiner Urlaubs Zeit keine Baumaßnahmen...


  • Andreas Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Untergang der Titanic Teil 2”

    Wir waren das 5 mal in diesem Hotel und von einem Jahr zum anderen hat sich das Hotel enorm ins negative verändert.Haben 9 Monate vorher gebucht,bei der Ankunft mußten wir 5 Stunden auf unser Zimmer warten.Sehr unfreundlich wurden wir an der Rezeption empfangen.Gäste die später angekommen waren bekamen...


  • Ferhat Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient!”

    Das Hotel ist nicht recht groß. Die meisten Zimmern sind nicht im Hauptgebäude, sie liegen an einem Hang, die Gebäude in denen man übernachtet ähneln Bungalows.Der Zustand der Zimmer war eher befriedigend. Unser Meerblick war von Bäumen bedeckt, dafür hatten wir einen riesigen Balkon ohne Tisch und die...


  • Kerstin Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für junge Leute”

    - All inclusive, das Essen war sehr gut- Das Hotel ist eher für junge Leute gedacht, da laute Musik und PartiesDie Zimmer liegen am Hang, viele Treppen. Deswegen für ältere Menschen eher ungeeignet- Das Hotel ist sauber, es wird ständig geputzt- Zimmer sind in Ordnung, nichts außergewöhnliches, aber...


  • Burak Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Habe es mir besser vorgestellt”

    Das Hotel sind von außen Super aus aber wo wir zm Zimmer gegangen sind mussten wir echt schwitzen weil im Hotel kein Aufzug ist und wir in ganz unteren Zimmern waren ca.(230) Treppen. Der Ausblick ist Super .. Der Strand ist zwar in der nähe aber muss da muss man echt den Berg runterlaufen kein Sandstrand..Zur...


  • Cina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Urlaub..”

    Das Hotel hat einen genialen Aussicht von der Terrasse aus..Im großen und ganzen hat mir das Hotel sehr gefallen. Es llieg in einer relative ruhige Lage und man bekommt von dem ganzen Party Lärm nichts mit, somit hat man seine Ruhe wenn man sich erholen will..Am Pool sind ausreichende liegen vorhanden,...


  • Baris Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung 2012”

    Das Hotel hat zwar wirklich einen sehr schönen Ausblick aber den habe ich auch wenn ich irgendwo auf einen Berg kletter und mich vor eine Höhle setze.Die Zimmer waren eine Zumutung... die Klima hat nicht funktioniert...Gästestruktur konnte ich nicht wirklich erkennen da kaum Gäste da waren.