Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Ausgezeichnetes Hotel
6 / 6
Schönes angenehmes Hotel in super Lage, freundlichem Personal und sehr lobenswertem Zimmerservice! Super ausgestattet auch für schlechtes Wetter mit Wellnessbereich, Fitnessbereich, etc.
Hervorragende Lage, gleich an der Vaporettistation von Pellestrina. Radkeller vorhanden. Schönes Frühstücksbuffett, weit über normale italienische Verhältnisse. Sehr zentrale Lage, dennoch ruhig. Wir waren mit dem Rad unterwegs, daher keine Angaben zu Autoanreise und Parkmöglichkeiten
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Zufrieden und empfehlenswert
5 / 6
sehr gute Lage, etwas schwierig mit dem Auto erreichbar da man eine enge Gasse durchfahren muss die , in unserem Fall, durch Sitzplätze zusätzlich verengt war.
Sehr gutes Haus! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam! Die Lage des Hauses könnte nicht besser sein. Die Garagen-Nutzung ist etwas „stressig“!