Das Hotel ist insgesamt sehr schön und auch die Zimmer haben einen guten Standard. Empfang an der Reception sehr freundlich. Hotel liegt optimal nähe Altstadt. Das einzige, das es zu bemängeln gilt ist das doch eher enttäuschende Frühstück (Orangensaft ungeniessbar, Eierspeisenkoch ohne irgendwelche Inspiration und die Auswahl, insbesondere Brot sehr bescheiden).
Tolle Lage im Zentrum, freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück. Ich war nicht zum ersten Mal hier, und ziemlich sicher auch nicht zum letzten Mal. Bei meiner nächsten Innsbruckreise werde ich wieder im Grauen Bären buchen.
Lage des Hotels perfent. Zimmer business geräumig und gut, ausser Teppichboden.
Service, und Gastfreundlichkeit alles andere als gewohnter österreichischer Standart, ob Reception oder Service. Aussgenommen Reinigungspersonal sehr freundlich.
Mussten schon dankbar sein in der Bar bedient zu werden.
Wunderschönes Hotel mitten in Innsbruck. Freundlicher Service, gute renovierte Zimmer. Wir waren geschäftlich in Innsbruck und ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.