Nettes sauberes Hotel in guter Lage. Freundliches Personal, auf Wünsche und Bedürfnisse wird eingegangen. Ich habe nicht im Hotel gefrühstückt, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Das Hotel macht einen schönen Eindruck. Das Personal war sehr herzlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet (u. a. viele Handtücher). kostenloses Wasser (sogar mit Zitrone und Minze) ist für die Gäste bereitgestellt. Alles in Allem ein sehr schönes Hotel.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Alles war sehr sauber, hell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Atmosphäre war super gemütlich – absolut empfehlenswert
In die Jahre gekommenendes Hotel, dass sich selbst bei 4 Sternen sieht. Der Service entspricht dem jedoch nicht. Wünsche der Gäste (Wochen vorher via Mail formuliert) werden ignoriert und bei Ansprache macht die Antwort an der Rezeption deutlich, dass Anfragen sinnlos erscheinen.
sehr schönes Hotel, etwas abgelegen, aber mit dem Bus gut erreichbar,
schöne Zimmer, sehr freundliches Personal
besonders hat mir gefallen, dass auf Plastik-Wasserflaschen verzichtet wird und man in der Lobby jederzeit sein Wasser auffüllen kann
Frühstücksangebot hervorragend und Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums. Aber es gibt ein gutes Angebot von öffentlichen Verkehrsmitteln, die nicht teuer sind.
Nettes Hotel in geschickter Lage, sehr zuvorkommendes Personal. Parkmöglichkeiten für das Auto, hier ist der Preis mit 25,- leider etwas teuer geworden. Ansonsten wirklich zu empfehlen.
Sehr schönes Hotel. Personal sehr bemüht. Feine Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr ruhige Zimmer. Sehr sauber.
Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.