Von außen erweckt das Hotel keinen allzuguten Eindruck....Es macht einen etwas älteren Eindruck und man ahnt auf den ersten Blick nicht was darin steckt! Man könnte sagen: Von außen Pfui, von innen Hui. Allerdings kann ich versprechen, dass es sich lohnt dem Haus eine Chance zu geben!
Preis-Leistung ist in Ordnung. Allerdings sollte das Hotel auf keinen Fall teurer werden!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Angenehmes Hotel
4,9 / 6
Angehnehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich willkommen. Innnerhalb von 5 -10 Autominuten erreicht man den Wellnesspark Mediterana.
sehr schönes Hotel im alten Landhausstil, was man von außen nicht erkennt. Personal sehr freundlich und bemüht es dem Kunden recht zu machen. Sehr gute Küche!
Kleines aber feines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Herzliche Begrüßung beim Check in. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer von ausreichender Größe. Die Zimmer sehen renoviert und sehr gepflegt aus. Für diejenigen, die mehr Platz benötigen gibt es Komfortzimmer bzw. auch Juniorsuiten. Obwohl an einer viel befahrenen Strasse gelegen bieten die doppelten Fenster eine gute Schallisolierung.
Die Menuekarte ist erfreulich klein gehalten, dennoch gibt es verschiedene Fleisch-Fisch-Salat-Pasta-Gerichte. Der…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Perfekter Wellness-Kurzurlaub
5 / 6
Das Hotel liegt nur wenige Minuten mit dem Auto von der Therme mediterana entfernt. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Die Standardzimmer sind recht klein und haben ein sehr kleines Bad. Aber für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr empfehlenswert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wochenendhotel
5,5 / 6
Wir waren eine Gruppe ehemaliger Arbeitskollegen (Pensionäre) mit Ehepartner (25 Personen). Organisation der Reservierungen, Menükarte, etc. war sehr gut. Keine Reklamationen. Besonders das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Bewertung
4,9 / 6
Ich habe mich im Hotel sehr wohlgefühlt, vor allem das große Bett incl. Matratze war Spitze.
Nur der Aufzug machte einen veralteten und eher schlechten Eindruck, sodaß ich die Treppe zur 3. Etage vorgezogen habe.