Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sympathisch und abwechslungsreich
6 / 6
Eine tolle, sympathische Leitung und sehr nette Mitarbeiter. Der Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen vorzüglich. Das Frühstück lecker und frisch und das Abendmenue abwechlungsreich.
Waren sehr zufrieden und wurden auserordentlich zuvorkommend behandelt. Bester Service und viele Möglichkeiten ein paar schöne Urlaubstage zu verbringen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Toller Urlaub
6 / 6
Ankommen - Aufgenommen werden - wohlfühlen.
Angenehme Atmosphäre, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, gute Tipps.
Super leckeres Frühstücksbuffet und beim Abendessen das volle Verwöhnprogramm.
Entspannung, Ausflüge, Baden, Städte besuchen, Kultur - alles ist möglich.
Super - gerne mal wieder. Vielen Dank.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Gemütliches Familien- geführtes Hotel
5,8 / 6
Seit 4 Jahren fahren wir mit 3 Familien und insgesamt 15 Personen in den Trattlerhof zum Skiurlaub nach Weihnachten. Uns gefällt besonders, dass es sich beim Trattlerhof um ein familiengeführtes Hotel handelt, bei dem der Gast noch im Mittelpunkt steht. Sauberkeit der Zimmer, der Wellnesseinrichtung (mehrere Saunen, Infrarotkabine, Hamam, Innenpool, Whirlpool) und des gesamten Hotels sind tadellos. Die Zimmer sind relativ einfach, aber zweckmäßig und gut eingerichtet, Satelliten-TV mit vielen deutschen,…
sehr freundlich und kompetent geführtes hotel. das essen war hervorragend. massage war herrlich. netter kleiner, aber feiner wellnessbereich.
für uns war es sehr störend, dass im gesamten hotel der chlorgeruch vom hallenbad teilweise stark wahrzunehmen war. es wurde zwar versucht, mit anderen düften diesen geruch zu neutralisieren, was aber nur spärlich gelang.
alles in allem war es trotzdem ein sehr entspannter urlaub.
Ich komme beruflich viel in Ferienhotel herum. Bei meinem Aufenthalt im Trattlershof gefiel mir besonders das besonders freundliche und zuvorkommende Personal. Ich war wirklich von der ersten Minute an im Trattlershof zuhause.
Die gemütliche Atmosphäre hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Leider hatte ich nur 2 Tage gebucht.
Überrascht hat mich auch das große Freizeitangebot und Wellnesprogramm, das ich leider nicht voll auskosten konnte. Vielleicht schaff ich es beim nächsten mal.
Übrigens: in Ihrer…
Sehr günstig gelegen, hatten einen tollen Aufenthalt, das ganze Team war einfach super und sehr freundlich. Das Essen hervorragend vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen, nicht zu vergessen die Kutschenfahrt und das Hüttenrestaurant "Einkehr" und die sehr vielen Angebote während des Aufenthaltes. Einfach ein perfekter Urlaub, kommen bestimmt wieder.