Sehr traditionelles und familiäres Hotel. Liebevoll eingerichtet und sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war in Bachnähe, bedingt durch Schlechtwetter mußten wir in der Nacht das Fenster nicht öffnen, deshalb war das Rauschen des Baches auch nicht zu hören. Im Sommer könnte das Bachrauschen ev. stören.
Schönes Hotel mit herausragendem Service und tollen Gastgebern. Ein Urlaub für die ganze Familie
6 / 6
Die Betten sind sehr bequem und sauber. Alle haben gut geschlafen. Auf spezielle Wünsche wurde eingegangen. Der „Umwelteuro“ (Kostenerstattung bei Verzicht auf tägliche Reinigung) ist ein tolles Konzept und eine gute Möglichkeit, den ein oder anderen € einzusparen.
Spitzenhaus! Wir haben uns die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt & alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Dazu noch die KärntenCard, mit der wir super Ausflugsziele inklusive hatten, einfach perfekter Herbsturlaub!