Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
264
Sehr gut
53
Angemessen
17
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel H10 Conquistador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stichpunktbewertung +/-”

    +Zimmer+Service (sehr freundlich, zuvorkommend und fix)+Außenanlage und Pool (immer Liegen zur Verfügung)+ 3 Themenrestaurants ( exzellentes Essen und Erlebnis)+Lage (Shopping möglich und Strand nah)+kostenloses WLAN in der ganzen Anlage-Fitnessstudio (sehr klein und schlecht ausgestattet)-Kleintiere...


  • Reiner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel war gut”

    Hotelanlage ist in einem guten Zustand. Zimmer sind normal eingerichtet. Das Animations- programm ist gut.


  • Rene Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungenes Hotel mit teilweise Renovierbedarfnis.”

    Allgemein gesagt - ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel am Strand Teneriffas. Außen gehört das Hotel eindeutig renoviert! Die Lobby ist sehr sehr groß und schön, die Zimmer allerdings mittelmäßig zufriedenstellend.


  • Ann-Cathrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit kleinen Mangelzuständen”

    Wir waren vom 09.08. - 16.08.2016 in diesem Hotel untergebracht. Erfreulich war, dass wir direkt ein Zimmer-Upgrade bekommen hatten (das Hotel war überbucht) und wir somit einen perfekten Meerblick hatten, den wir ebenfalls aus dem Bett heraus genießen konnten beim Aufwachen :) Dies war ein sehr schöner...


  • Ruth Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir bleiben weiterhin Stammgäste!”

    W-Lan hat diesmal sehr gut funktioniert. Zimmer und die gesamte Anlage waren wie immer sehr sauber. Das Personal ist wie üblich sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Hoteleigenen Events lässt sich das Management immer wieder etwas neues einfallen. Schade das die Nachfrage nach vegetarischem Essen...


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Strandhotel”

    Die beste Entscheidung war, in eine Junior Suite mit Meer Sicht zu wechseln, denn die Standard Doppelzimmer sind zu klein für 2 Erwachsene und 1 Kind. Die Suite war dann der Wahnsinn, sehr gross und mit eigener Terrasse mit 4 Liegestühlen und Tisch! Auch das Buffet war spitze, immer super Fleisch und...


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Ich waren leider nur zwei Nächte im H10 untergebracht, da unser eigentliches Hotel überbucht war..Aber wir kommen gerne für länger nochmal wieder!! Wir sind super nett aufgenommen worden. Das Zimmer war auch gut, es war sauber und schön hell. Wir haben ein Zimmer im 1.0G mit Balkom zur Pool Landschaft.....


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner Urlaub und ein tolles Hotel ”

    Das einzige was mich etwas gestört hat die frühstückszeit war bis 10:30 , ab 10 Uhr wurde aber immer schon angefangen das Buffet abzuräumen.


  • Ulla Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein perfekter Ort und super Hotel ”

    Das Buffet war wirklich unglaublich gut und die zu harten Matratzen wurden umgehend ausgetauscht. Jeden Abend war eine sehr gute Animation und das high light war eine white Party.


  • Jörg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht unsere Insel”

    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 7. Etage und der Ausblick war der Hammer. Die Reception ist auch sehr gut und es gibt dort auch einige Mitarbeiter die deutsch können. Im Restaurant findet man keinen Kellner der Deutsch kann und wenn man Wein bestellen möchte ist es eher schwierig. Da wir Halbpansion...