Schlecht

Bewertungen für Hotel H10 Itaca

• Gaby Alter 46-50

„Pool oder Planschbecken”

Die Lage des Hotels ist super. Der Service ist gut! Bei den Zimmern kann man von einer Renovierung nichts bemerkten. Die Möbel sind alt und abgestoßen. Das Badezimmer ist auch alt. Wir hatten das Hotel ausgewählt weil es einen Pool hat. Der Pool ist etwa 40 cm tief also ehr ein Planschbecken für Kinder....

• Sam Alter 36-40

„Für Städtetrip ok”

Das Hotel ist sehr günstig gelegen am Bahnhof Sants und unweit vom Plaza de Espanya. Die Verkehrsanbindung ist gut. Das Hotelzimmer war relativ sauber! Das Frühstück ist kein Highlight. Ich hatte ein langes Haar in meinem Obstsalat, dass ich mir schön aus dem Mund gezogen habe. Als "Entschuldigung" bekam...

• Silvia Alter 51-55

„Gutes 4 Sterne Hotel”

Sehr angenehmes ruhiges 4 Sterne Hotel, Frühstück sehr gut mit einer reichlichen Auswahl, Einzelzimmer ausreichende Größe und Ausstattung, Sauberkeit im groben in Ordnung aber in die Ecken durfte man nicht gucken

• Sonja Alter 36-40
    Mai 2016

„Gutes Hotel für einen Citytrip”

Nettes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung (Estacio Sants 5 Minuten entfernt; Hier hält auch der hop on hop off Bus an)Es war alles in Ordnung - vom Check in bis zum Check outFrühstück ganz normal.. Nichts besonderes, aber alles da, was man brauchtZimmer schön eingerichtet und sauberIch würde das...

• Charlotte Alter 26-30
    April 2016

„Tolles Stadthotel mit vielen Annehmlichkeiten!”

Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet und schönen Zimmern. Als Ausgangspunkt für einen Städtetrip zu empfehlen!

• Roger Alter 41-45

„Hotel Top,Lage super!”

Das Hotel liegt 250 Meter vom Hautpbahnhof Sants entfernt.Mit der U Bahn ist man sehr schnell an der Ramblas.Das Hotel wie auch die Zimmer sind sehr schön.

• Peter Alter 46-50
    April 2016

„Praktisch und top augestattestes 4-Sterne Haus ”

sehr nett eingerichtete Zimmer mit guter Ausstattung im Badezimmer. Kaffee- und Tee-Ecke am Schreibtisch. Nettes Publikum, Gute Erreichbarkeit ins Zentrum, Nah an der Metrostation TARAGONA. Schwach: Langes Check-In, bis alle "Papiere" verglichen und Zimmer ausgesucht waren.

• Jasmin Alter 51-55
    Februar 2016

„Nettes Retro Hotel mit schönem Pool”

schönes Hotel, modern - Retro - eingerichtet. Die Lobby wie ein Wohnzimmer. Schöner Pool mit grüner Umgebung. Nettes Personal und Zimmer OK. Relativ zentrale Lage am großen Bahnhof

• Kurt Alter 56-60
    Februar 2016

„Super Frühstück!”

Für einen Städtetrip bestens geeignet. Ca.400m von der Station Sants estacio entfernt. Gutes Restaurant, aber wenig Auswahl.

• Alexandra Alter 19-25
    Januar 2016

„Toller Aufenthalt!”

Wir waren im Jänner aufgrund einer Städtereise im Hotel. Sehr nettes Personal und total schöne Zimmer. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Auch das Frühstück ist ausreichend.