4.5 / 6

10 Bewertungen

100 %
Bewertungen für Hotel Hacienda la Noria

Hotel Hacienda la Noria

Av. Eduardo Mata 1918 Frac. San Jose la Nori

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hacienda la Noria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013

    „Nette Anlage am (Straßen-) Rand von Oaxaca”

    Am Stadtrand (an der Umgehungsstraße) von Oaxaca gelegenes Hotel in schöner Anlage. Zu Fuß sind es 20-30 Min ins Zentrum, für ein paar Pesos geht's auch mit dem Taxi. Würde man den Straßenlärm im Berufsverkehr nicht hören, wäre es ein perfektes Hotel auf der Rundreise gewesen. Die Zimmer waren ganz ordentlich,...


  • Christel Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lautes einfaches Hotel mit nettem Stil”

    Schönes Atmosphäre in einem hacienda Stil Hotel. Leider liegt das Hotel direkt an einer sehr befahreren mehrspurigen Strasse, was Nachts echt stört. Ich hatte teilweise das Gefühl die Tür wäre offen oder gar nicht vorhanden. Oropax sind absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet....


  • Heinz-Dieter Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr laut, Frühstück ein Witz”

    Das war auf unserer Rundreise durch Mexico das einzige Streichergebnis. Direkt an deiner mehrspurigen Haupstrasse gelegen. Auch nachts Verkehrslärm ohne Ende. Das Essen war morgens zum angegebenen Zeitpunkt nicht fertig und wurde trotz unangenehmer Temperaturen draussen aufgebaut. Man musste Schlange...


  • Peter Alter 36-40
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mexikanischer Standard, laut und umständlich”

    Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und die langen Abende der Mexikaner gehasst. Die Kinder schreien bis lange nach Mitternacht, die Eltern schreien noch etwas länger. Das Hotel ist sehr hellhörig, und man kann durch die Streifenscheiben sowie unter der Tür durch alles hören, angefangen vom...


  • Regina Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Aufenthalt auf der Rundreise”

    Ein guter Aufenthalt in einem nett gemachten Hotel. Ein großer Supermarkt ist stadteinwärts in drei Minuten zu erreichen. Der Pool lockte uns wegen der niedrigen Temperaturen nicht. Das Personal war sehr freundlich.


  • Christina Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes 3 Sterne Hotel”

    Waren 2 Nächte in diesen netten Hotel.Frühstück nicht berauschend.Um 7Uhr erst Tische gedeckt.Etwas laut da das Hotel an der Hauptstrasse liegt.In der nähe ein Supermarket.Ich kann es ohne weiteres weiter empfehlen


  • Sven Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in der Nähe der Historischen Altstadt”

    Habe in diesen Hotel während meiner Rundreise im April 2009 2 Nächte verbracht und war mit Zimmer,Service und Lage zufrieden.Frühstück könnte etwas umfangreicher sein und als Buffet wie das zumindestam ersten Tag der Fall war.Guter Ausgangspunkt für die Besichtigung der Altstadt von Oaxaca oder auch...


  • Melanie Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes 3 Sterne Hotel”

    Ich fand das Hotel sehr schön für seine 3 Sterne.Es ist eine etwas größere Anlage, aber nicht zu groß. Ich weiß nicht wie viele Zimmer es genau hat, aber wir waren mit einer Gruppe von 120 Leuten dort, und es waren auch noch andere Gäste zu sehen. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, aber sauber....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hacienda la Noria

Alle Hotelinfos 30 Bilder Hotel bewerten