Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Sehr schönes Landhotel in Stadtnähe
6 / 6
Altes Gut, Hotelzimmer und Einrichtungen auf verschiedene Gebäude verteilt. Schöne funktionale Zimmer, alles was man braucht vorhanden. Ruhige Lage Nähe Flughafen
Ein echt schönes Hotel an sehr schöner Lage im Grünen. Liegt etwas ausserhalb der Ortschaft auf einem Hügel. Das Hotel ist optimal, wenn man zum Beispiel abends auf dem Rückweg nach Helsinki Airport ist um zu übernachten.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und machen mit dem dunklen Holzboden und dem Holzschreibtisch einen edlen Eindruck :-) Das Preis / Leistungsverhältnis ist echt gut - kann ich weiterempfehlen.
Es handelt sich um kein konventionelles Hotel, sondern um ein umgebautes Herrenhaus mit Nebengebäuden.
Daraus ergeben sich Vor- und Nachteile:
Einerseits fehlen übliche Annehmlichkeiten wie Zimmersafe, Minibar oder deutsche Fernsehprogramme.
Andererseits sind bereits die Standardzimmer sehr groß und gut eingerichtet. Besonders die überlangen Betten und das Badezimmer sind sehr gut.
Auf dem Grundstück liegt ein Park, der zu einem Spaziergang einlädt.
Außerhalb des Hotels gibt es zahlreiche…