Kleines, überschaubares Hotel. Die Suite ist angenhm gross. Ein Kühlschrank fehlte leider, die Terrasse ist nicht abgetrennt von anderen Benutzern.
Sehr saubere Zimmer
Durchmischte Gäste, mit Kinder, und ältere.Eher deutschsprachige Gäste.
März war wunderbar mit den Schneeverhältnissen. Tip toper öffentlicher Verkehr. Gratis Skibusse.
Telefonkosten im Hotel recht hoch
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Gemütliches Hotel
4,6 / 6
sehr gemütliches Hotel mit sehr nettem Personal!!!.Sauber(leider ziemlich altertühmliches Mobiliar).Gutes Essen. Leider nicht viele Möglichkeiten für Kleinkinder. Skilifte etwas entfernt,jedoch Bushaltestelle direkt vor Ort. Im grossen und ganzen gutes Preis-Leistungsverhältnis
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Schönes Hotel aber
3,2 / 6
Die Informationen das Hotel betreffend (Ski Raum….. den mussten wir selber suchen gehen, Busfahrplan, Haltestellen usw.) waren sehr unzureichend, was wir auch später bei anderen Gästen beobachten durften, die nach 5 Tagen immer noch nicht wussten das man sich für die Sauna Bademäntel ausleihen konnte.
In unserem Zimmer angekommen stellten wir sofort fest das nicht ausreichend geheizt wurde, was wir beim Hausherrn bemängelten, der wiederum brachte zum Ausdruck dass es angenehm warm sei.
Der Tresor in unserem…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Mittelmässiges Hotel für mittelmässigen Anspruch
2,7 / 6
Positiv:
- Zimmer sind sauber
- Preis
- Lage (Nähe zum Gletscher)
Negativ:
- Matratzen sind schlecht (quietschen) und eher ungemütlich, was bei uns und unseren Freunden zu schlaflosen Nächten führte. Beim Skiurlaub ist dies katastrophal.
- Zimmer ab 2tem Geschoss kühl. Es ist Winter... aber das kam nicht bei den Besitzern an. Zentralheizung wurde erst nach mehrmaliger Beschwerde mehrerer Gäste hochgeschaltet und das mit bösen Blicken (Entschuldigung, dass ich zahlender Gast war). Also, zum schlafen oben…
Das Hotel ist sauber, sehr freundlichige leute, .
Wir sind von Holland und sind seit 35 jahre zu gast beim familie Gaugg.
Wir bleiben hier in Zommer und Winter. Ach im Winter ist es er sehr schon zu wandern, langlaufen oder skifahren!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Es war ein erholsamer Skiurlaub
4,7 / 6
Die Lage ist sehr gut. Skibus direkt vor der Haustür und bis zum Skigebiet dann ca. 20 Min.
Wäre da nicht die Gletscherbahn um ins Skigebiet zu kommen, würden wir bestimmt wieder kommen.
Das Hotel hat uns gut gefallen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Urlaub, wie wir ihn uns gewünscht haben
4,9 / 6
Wir hatten einen tollen Skiurlaub im Pitztal. Das Hotel hat uns abends mit einer wirklich TOP-Küche verwöhnt. Die Qualität des Essen hätte man in jedem 5 Sternehaus nicht besser vorfinden können. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals. Ansonsten ist das Hotel ruhig und etwas für den erholsamen Urlaub. Wer am Abend noch bespaßt werden will, sollte sich eher ein größeres Haus suchen. Sollten wir noch mal ins Pitztal reisen, kommen wir auf jeden Fall wieder ins Hotel Haid.
Besonderer…
Ein freundliches Familienhotel mit internationalen Gästen. Es liegt direkt an der Loipe und am Skibus. Dazu noch preiswert. Auch in den Saunen ist viel Platz. Essen ist sehr reichlich. Was will man mehr.