Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Kurze aber schöne Auszeit
6 / 6
Sehr schönes Hotel bzw. Villa. Wir waren schon ein paarmal in der Halfenstube
bzw. Villa. Unsere Söhne und Schwiegertöchter waren begeistert. Was in den
letzten Jahren gebaut umgebaut wurde ist für mich unfassbar (Außenpool).
Sogar unser Enkel war angetan von seinem Zimmer (Suite). Ein eigener Fernseher
mit einer Kinderfernbedienung. Jedem hat er erzählt, dass er eine Kinderfernbedienung hat. Der Pool hat es im auch angetan. Wenn wir unterwegs waren, mussten wir uns beeilen, damit er noch in den Pool…
Nachdem wir einen Hotelgutschein in Traben Ttrabach aus 2019 endlich einlösen konnten, sind wir für eine Anschlussbuchung nach Senheim gefahren um dort einem Travelzooangebot zu folgen. Es war eine absolut rundum schöne Auszeit. Insbesondere die Villa mit den tollen Saunen und dem Pool ist beachtlich für solch einen kleinen Weinort an der Mosel. Alles sehr geschmackvoll und effizient eingerichtet. Schöne Weihnachtsdekoration, leckeres Essen, gute Weine. Wirklich eine Reise wert.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Schnuppertage an der Mosel
6 / 6
Sehr schönes Hotel, tolles Personal-sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gutes Essen, schöne Lage, tolles Zimmer, schöner Wellnessbereich
Kommen gerne wieder
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Immer wieder schön!
6 / 6
Sehr schönes und individuell gestaltetes geräumiges Zimmer, tolle Sauna (innen und außen) , riesiges Außenschwimmbad!!
Leckere HP mit ansprechendem Riesling!
Gute Parkmöglichkeit und nette Leute!
Alles super!
Perfektes Ziel für Wandern, Wellness und Entspannung. Ordentliche Zimmer, gutes Frühstück, einfaches, aber gesundes Abendessen. Einziges Manko, lautes Schlafzimmer im Hotelteil.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Wi r kommen wieder!!!"
6 / 6
Mit 17 Personen, bei wunderschönem Wetter waren wir bei unserer Ausfahrt im Hotel Halfenstube .
Wir waren begeistert über die Versorgung der SterneKüche, die Zimmer, die Freundlichkeit der Hotelleitung, als auch der Mitarbeitern!
In jedem Fall kann man dieses privat geführte Hotel allseits weiter empfehlen.
Ein schönes, direkt an der Mosel liegendes Hotel mit sehr freundlichen, hilfsbereiten und entspannten Mitarbeitern. Den Wellnessbereich habe ich nicht getestet, soll aber auch sehr schön sein. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Alles bestens… lecker Kaffee und Kuchen am Nachmittag, fantastischer Wellnessbereich und gutes Essen am Abend. Sehr freundliche Mitarbeiter an Rezeption und im Service.
Kommen gerne wieder.