Das Hotel ist sehr nah am Hamburger Hauptbahnof in einer abends sehr belebten Straße gelegen. Für eine Nacht ohne großen Aufenthalt im Hotel, war das Hotel ok, das nächste Mal nehme ich jedoch eine ggf. etwas teurere Alternative.
Hotel zentral gelegen aber gleich neben Sexshop:-(
3 / 6
Der Eingangsbereich ist kaum zu erkennen, man ist aber sicher auch geschockt, da die Eingangstür gleich neben einem Sexshop ist, mit den dazugehörigen Damen.
Frühstück ausreichend, Sauberkeit ist in Ordnung, Gemeinschaftsdusche ist der duschvorhang zu klein und das Bad ist nach dem duschen geflutet, due blauen Fenster am Hotel sind ein Sex Kino und ein Sex Laden was im Internet leider auch nicht ersichtlich ist, der fernseher funktioniert entweder garnicht oder nur ein Sender
Das Hotel liegt in einem problematischen Bezirk hinter dem Hamburger Hauptbahnhof. entsprechend ist das Klientel auf der Straße.
Zum Zustand des Hotels nur so viel: Während des Aufenthaltes tropfe Wasser aus der ofenen Decke im Flur vor dem Zimmer. Auch ein aufgestellter Eimer verhinderte nicht, dass der Teppich durchnässt war.
Das Zimmer war winzig, aber sauber. Das Frühstück mit ausreichender Vielfalt.
Das einzig positive Punkt war die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption.
Jederzeit wieder gerne einfach Klasse perfekte lage , der Hauptbahnhof ist nur ein paar geh minuten entfernt , der zentrale Omnibus Bahnhof war auch nicht weit weg
Zimmer, Service, Frühstück sehr gut. Die Umgebung war gruselig. Meiner Schwiegertochter wurden unmittelbar vor der Tür Drogen angeboten, in den Hauseingängen Junkies und Prostituierte. Tagsüber in Ordnung, aber abends, nach Musicalbesuch, wirklich unheimlich.
Trotzdem ein schönes Hotel.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Novum, jederzeit wieder
5 / 6
Das Zimmer war zwar relativ klein, aber sehr sauber, auch das Bad, es war alles vorhanden, was man braucht. Das Frühstück war sehr frisch und das Personal war wirklich flott mit Nachfüllen und freundlich, auch an der Rezeption. Die Umgebung war nicht besonders sauber, was man in St. Georg auch nicht erwarten kann, aber spannend und sehr nah am Hauptbahnhof.
für eine Städtetour absolut passend, da gute zentrale Ausgangslage, ruhig und sehr gutes Frühstück, sehr sauber, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Schlicht, aber dennoch empfehlenswert!
5 / 6
Das Hotel bietet alles, was man für einen Aufenthalt in Hamburg / eine Städtetour braucht: Sauberes Zimmer, bequemes Bett, gutes Frühstück und freundliches Personal. Lediglich nachts ist es etwas laut um das Hotel herum.
Alles soweit in Ordnung, Gutes Frühstück, zentrale Lage. Nur dass die eine Nachtischlampe eine defekte Schraube hat, sieht der Zimmerservice anscheinend nicht. Ich sah es gleich beim Betreten des Zimmers, dass diese schräg steht. Es könnten mehr Steckdosen im Raum sein (am Nachtisch jeweils nur eine, die jeweils durch die Nachtischlampe belegt sind, am Schreibtisch ebenfalls nur eine, die durch den Fernseher belegt ist)-. Freundliches Frühstückspersonal.